This page has moved to a new address.

{Ankündigung} Inglot Blog Parade 2015


Ich freue mich sehr euch heute, kurz nach dem Ende der Sleek Week, eine weitere Ankündigung machen zu können! Den die kommende Woche steht ganz im Zeichen der Kosmetikmarke Inglot. In Deutschland ist die Marke eher weniger bekannt und aktuell etwas in Vergessenheit geraten. Zumindest kommt es mir so vor. Vor ein paar Jahren gab es einen großen Hype um die Marke, die in Deutschland relativ teuer ist, wenn man die Preise mit denen aus Polen vergleicht. Ich habe nur eine Lidschattenpalette von Inglot, die ich euch hier auf dem Blog bereits vorgestellt habe. Ich habe sie mir damals von der lieben Anna aus Polen mitbringen lassen und kann euch nur empfehlen, euch dort einzudecken oder jemanden zu bitten dort für euch einzukaufen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. 

Montag, 02.03.2015: einfach-ina.da | beauty-galore.de | milchschokis-beautyecke.blogspot.de | talasia.de

Dienstag, 03.03.2015: lenas-sofa.blogspot.de | smokeanddiamonds.de | smoky-eyed.blogspot.de | talasia.de 

Mittwoch, 04.03.2015: ttcybeauty.de | oli-rockyourstyle.blogspot.de | lindchensworld.com | pinkysally.de

Donnerstag, 05.03.2015: creamsbeautyblog.de | milchschokis-beautyecke.blogspot.de | sweetcherry.de | fraukirschvogel.de

Freitag, 06.03.2015: fraeulein-ungeschminkt.de | oli-rockyourstyle.blogspot.de | conzilla.de | beauty-galore.de

Samstag 07.03.2015: talasia.de | lindchensworld.com | ineedsunshine.de | shades-of-fashion.com

Sonntag 08.03.2015: ttcybeauty.de | einfach-ina.da | smoky-eyed.blogspot.de | fraukirschvogel.de | einfach-ina.da

Ihr dürft euch also ab morgen auf jede Menge Looks freuen und damit ihr nichts verpasst, schaut am Besten jetzt schon bei den Teilnehmerinnen vorbei. Ich bin am Samstag dran mit meinem Look. Vielen Dank an Talasia für die Organisation und Fräulein Ungeschminkt und Sweet Cherry für den tollen Banner!


Labels: , ,