This page has moved to a new address.

treaclemoon Körpersprays - one ginger morning und sweet blueberry memories

treaclemoon Körpersprays - one ginger morning und sweet blueberry memories

Das mit den Körpersprays ist ja so eine Sache bei mir. Ich mag sie im Grunde sehr gerne, verwende sie aber viel zu selten! Sie duften nicht so lange und intensiv wie Parfums und haben eher einen Frische-Effekt, den ich vor allem im Sommer sehr schätze. Meist greife ich dann doch lieber zu Parfums und Eau de Toilettes. Die Pflegewirkung finde ich persönlich vernachlässigbar, aber hier geht es eher um die Erfrischung und das Dufterlebnis. Von treaclemoon gibt es nun auch Körpersprays in zwei limitierten Duft-Editionen. Man hat die Wahl zwischen dem ingwerfrischen Dauerbrenner „one ginger morning“ oder dem Blaubeer-Duft des Newcomers „sweet blueberry memories“.

 treaclemoon Körpersprays - one ginger morning und sweet blueberry memories

Inhalt / Preis: 200ml für 2,95€ UVP
Limitiert: Erhältlich seit Anfang März 2015 bis Ende August
Bezugsquelle: z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni
Vegan: treaclemoon verzichtet auf tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche

treaclemoon Körperspray sweet blueberry memories

Vom Design her finde ich die treaclemoon Produkte ja ziemlich gelungen und auch die Bodysprays sind ein schöner Farbtupfer im Bad. Sweet Blueberry Memories finde ich vom Duft allerdings ziemlich künstlich! Es erinnert mich etwas an Gummibärchen. Vielleicht würde er mir als Duschgel besser gefallen, aber beim Ausprühen war ich doch eher enttäuscht. Da ich den Duft leider überhaupt nicht mag, werde ich das Körperspray wohl weiterverschenken.

treaclemoon Körperspray one ginger morning

Ganz anders bei One Ginger Morning! Ich bin sowieso ein Fan dieses frischen Ingwerduftes. Er ist spritzig-frisch und hat eine dezente Schärfe im Duft. So ein richtiger Gute-Laune-Muntermacher-Duft! Das von treaclemoon beworbene Frischgeduscht-Gefühl habe ich hier definitiv und werde mir das Körperspray für den Sommer als Erfrischung für zwischendurch aufheben.

treaclemoon Körpersprays - one ginger morning und sweet blueberry memories

Die Haltbarkeit der Düfte ist bei beiden Körpersprays eher schwach und nach einer Stunde kann ich davon kaum noch etwas wahrnehmen.

Habt ihr die Körpersprays schon ausprobiert und wie gefallen sie euch? Mögt ihr Körpersprays oder findet ihr sie überflüssig?

PR-Sample

Labels: ,