This page has moved to a new address.

Neue Co-Bloggerin: Herzlich willkommen Patricia!

Auf meinem Blog gibt es ja bereits seit knapp einem Jahr Unterstützung durch Chrissy, von der ihr schon einige Beiträge lesen konntet. Ich freue mich sehr euch heute eine weitere Co-Bloggerin vorstellen zu können! Ab sofort werdet ihr hier auch Beiträge von Patricia zu lesen bekommen. Ihr kennt sie vielleicht noch von ihrem Blog Schminkwiese und sie wird sich hauptsächlich um das Themengebiet Naturkosmetik kümmern. Aber auch andere Beiträge wird es von ihr geben, ihr dürft also gespannt sein. Ich freue mich sehr, dass sie nun an Bord ist und hoffe ihr seid genauso gespannt darauf wie ich, was wir von ihr alles zu lesen bekommen werden!


Hey, ihr Beauty-Menschen! :)

Ich bin Patricia, 24 Jahre alt und darf Diana hier auf dem Blog fortan als Co-Bloggerin unterstützen, worauf ich mich sehr freue.

Bisher habe ich immer auf meinem eigenen Blog Schminkwiese.de mit meiner Co-Bloggerin Roxy über Naturkosmetik, bzw. tierversuchsfreier Kosmetik gebloggt, allerdings haben wir beide irgendwann gemerkt, dass wir nicht so viel Zeit haben, das so intensiv weiter zu führen, dass sich das Bloggen weiterhin lohnt. Auch hat das grundsätzliche Interesse für Kosmetik ein wenig verschoben.

Da ich aber trotzdem noch Gefallen daran habe, Testberichte zu schreiben, haben sich Diana und ich zusammengetan, sodass ich nun auf diesem Blog hauptsächlich über Naturkosmetik schreibe und dem Blog eine Themenerweiterung bieten kann. :)

Wie oft ich schreiben werde, wird sich zeigen, aber ich versuche eine gewisse Regelmässigkeit reinzubringen (sofern ich regelmässig über irgendwas schreiben kann ;) ) und freue mich auf den Austausch mit euch und die Zusammen"arbeit" mit Diana und Chrissy.


Labels: ,