This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #47} Meine Top 3 // Lidschattenpaletten

Meine Top 3 Lidschatten Paletten

Zwei Wochen sind seit der letzten Top 3 Blogparade vergangen. Es wird also Zeit für die nächste Runde und ihr hattet euch verstärkt das Thema Top 3 Lidschattenpaletten gewünscht. Ein schwieriges Thema, welches ich zugegeben schon lange vor mir herschiebe. Zum einen fällt es mir schwer mich auf drei zu beschränken, zum anderen kommt Lidschatten bei mir nicht täglich zum Einsatz (siehe auch meine Top 3 Beauty Essentials). Heute möchte ich mich aber der Herausforderung stellen und hoffe ihr macht fleißig mit. Ich bin gespannt für welche drei Lidschattenpaletten ihr euch entscheiden werdet ;-)

Meine Top 3 Lidschattenpaletten

Urban Decay Naked Palette

Den Auftakt macht die Urban Decay Naked Palette. Sie erinnert mich an meinen London Urlaub 2011 und war meine erste "High End" Lidschattenpalette, wobei umgerechnet die Preise für die einzelnen Lidschatten gar nicht so hoch sind. Ich hatte sie mir bei Debenhams für knapp 42 Euro gekauft. Die Palette enthält 12 Farben in toller Qualität und unterschiedlichen Finishes. Besonders zu Sin, Half Baked, Smog, Toasted und Hustle greife ich gerne.

Urban Decay Naked Palette

Urban Decay Naked Palette

Urban Decay Naked Palette

Burberry Complete Eye Palette Mocha No. 02*

Die Burberry Lidschatten Palette passt farblich in das gleiche Schema, ist aber handlicher und nimmt einem die Entscheidung bei der Auswahl ab. Es sind drei braune Lidschatten und ein Nudeton enthalten. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt, haben eine feine Textur und sind sehr deckend. Der matte Nudeton eignet sich perfekt zum Verblenden. Auch die Verpackung ist sehr edel und hochwertig und ist geprägt mit dem Burberry Karomuster.

Burberry Complete Eye Palette Mocha No. 02

Burberry Complete Eye Palette Mocha No. 02

Sleek Storm Palette

Ebenfalls in London gekauft habe ich die Sleek Storm Palette. Sie war meine erste Sleek Palette und hat daher einen Ehrenplatz in meiner Lidschattenpaletten Sammlung verdient. Die Anzahl meiner Sleek Paletten ist seither kontinuierlich gestiegen, aber die Storm habe ich definitiv am häufigsten benutzt. Auch sie enthält relativ viele Brauntöne, aber zu solchen Lidschatten greife ich eben besonders gerne ;-) Dennoch ist hier farblich mehr Vielfalt geboten, wie ihr bereits bei der Sleek Week mit der Storm Palette sehen konntet.

Sleek Storm Palette

Sleek Storm Palette

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 19. März, am Freitag den 20. März geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 




*PR-Sample

Labels: , , , , ,