This page has moved to a new address.

{I need sunshine Beauty-Test} Schöne Beine für den Frühling - Testet mit mir den neuen Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer (Sponsored)

I need sunshine Beauty-Test: Braun Silk-épil 9 Epilierer

Zum Start in den Frühling möchte ich zusammen mit zwei meiner Leserinnen den neuen Braun Silk-épil 9 Epilierer testen! Die Tage werden wärmer, die Sonne lässt sich häufiger Blicken und macht wieder Lust auf kurze Röcke und luftige Kleider. Schöne und glatte Beine dürfen da natürlich nicht fehlen und besonders langanhaltend ist die Entfernung mit einem Epilierer. Falls ihr Lust habt den neuen Braun Silk-épil 9 mit mir zu testen, dann lest unbedingt weiter und macht bei meinem Gewinnspiel mit. Nach vier Wochen Testphase werde ich unsere gesammelten Erfahrungen hier auf dem Blog veröffentlichen. Die anfänglichen Schmerzen beim Epilieren lassen übrigens nach ein paar Anwendungen nach (man muss sich nur überwinden!) und der Braun Epilierer bietet mit sechs verschiedenen Aufsätzen allerlei Möglichkeiten. Ich hoffe es finden sich einige Mutige unter euch, die zum ersten Mal einen Epilierer ausprobieren möchten oder erfahrene Testerinnen, die das neue Modell mit ihrem alten Epilierer vergleichen werden.

Allgemeine Infos 

I need sunshine Beauty-Test: Braun Silk-épil 9 Epilierer
I need sunshine Beauty-Test: Braun Silk-épil 9 Epilierer

 Funktionen & technische Details


Ich finde das klingt alles sehr vielversprechend! Mit dem 40% breiteren Epilierkopf sollen mehr Haare in einem Zug erfasst und entfernt werden. Bisher kannte ich es so, dass man wirklich einige Durchgänge mit einem Epilierer benötigt, bis die Beine gründlich enthaart sind. Vielleicht klappt es mit dem neuen Silk-épil 9 also besser. Mit der neuen MicroGrip-Pinzetten-Technologie werden die Haare besser von den Pinzetten erfasst und der nähere Hautkontakt sorgt dafür, dass auch kurze Haare entfernt werden. Angeblich werden viermal kürzere Haare als mit Wachs entfernt! Ich freue mich schon auf's Testen und bin gespannt, ob die Versprechen eingehalten werden und wie das Urteil meiner zwei Mit-Testerinnen ausfallen wird.

Gewinnspiel: I need sunshine Beauty-Test

I need sunshine Beauty-Test: Braun Silk-épil 9 Epilierer

Ich suche zwei I need sunshine-Leserinnen, die Lust haben den neuen Braun Silk-épil 9 SkinSpa zu testen und mir nach einer vierwöchigen Testphase ihren ehrlichen Erfahrungsbericht zu schicken. Den Epilierer dürft ihr natürlich auch nach der Testphase behalten. Eure Beiträge werden (auf Wunsch gerne mit Link zu eurem Blog / Social Media Profil) zusammen mit meinem Testbericht hier auf dem Blog veröffentlicht: 1 Produkt, 3 Meinungen! Bitte nehmt nur am Gewinnspiel teil, wenn ihr mir bis zum 3. Mai euren Erfahrungsbericht schicken könnt. 

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen





Sponsored Post /
Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Labels: , , ,