This page has moved to a new address.

Burberry Spring / Summer 2015 Make-Up Collection - Nail Polish Limited Edition

Burberry Spring / Summer 2015 - Nail Polish Limited Edition

Es wird Zeit für neue Frühlingsfarben auf den Nägeln! Die Burberry Spring/Summer 2015 Make-Up Collection wurde inspiriert von der Burberry "The Birds and the Bees" Runway Collection, die hochglänzendes Leder mit durchsichtigem Tüll und puderweicher Seide kombiniert. Die Farben stehen in dieser Kollektion im Vordergrund. Die Pastell-Töne der Lidschatten bilden einen Kontrast zu den den frechen, lebhaften Nagellack-Farben. Drei der limitierten Nagellacke möchte ich euch heute vorstellen. Diese habe ich in den letzten Tagen durchgehend getragen und besonders ein Lack hat viele Komplimente und Nachfragen hervorgerufen. Aber dazu unten mehr.

Burberry Spring / Summer 2015 Make-Up Collection - Nail Polish Limited Edition

Fünf neue, limitierte Farben ergänzen die Burberry Nagellack-Range: Hydrangea Pink, Bright Coral Red, Stone Blue, Aqua Green und Imperial Blue. Die Nagellacke habe einen Inhalt von je 8ml und kosten 19,90€ (UVP). Die Fläschchen haben einen hübschen Metalldeckel mit der Burberry-typischen Karomuster-Prägung. Nimmt man den Deckel ab, kommt der Schraubverschluss zum Vorschein. Dieser liegt gut in der Hand und mit dem breiten Pinsel lassen sich die Lacke mühelos und gleichmäßig lackieren. Alle drei Lacke benötigen zwei Schichten für eine perfekte Deckkraft. Zudem trocknen sie schnell, auch ohne einen zusätzlichen Top Coat, und halten recht lange auf meinen Nägeln ohne abzusplittern.

Burberry Spring / Summer 2015 - Nail Polish Bright Coral Red

No. 414 Bright Coral Red 

Der Lack, der die meiste Aufmerksamkeit auf sich zog, war der leuchtend-korallrote "Bright Coral Red". Ich wurde mehrfach gefragt, welche tolle Farbe ich da auf den Nägeln tragen würde. Der Nagellack gefällt mir super und macht richtig Lust auf Frühling und Sommer. 

Burberry Spring / Summer 2015 - Nail Polish Aqua Green

No. 418 Aqua Green

Aqua Green ist wie der Name vermuten lässt eine Mischung aus Grün und Blau, wobei der Grüneinschlag dominiert. Türkise Nagellacke finde ich super für den Sommer! 

Burberry Spring / Summer 2015 - Nail Polish Hydrangea Pink

No. 402 Hydrangea Pink

Hydrangea heißt im Deutschen Hortensie. Das helle und Pink erinnert mich tatsächlich etwas an frühlingshafte Blüten. Die Farbe ist nicht so knallig wie bei den anderen beiden Lacken und ein toller Begleiter für den Frühling und super alle, die es etwas dezenter mögen.

Mein Fazit:

Mir gefallen die Lacke alle drei sehr gut, wobei der leuchtend-rote Bright Coral Red mein Favorit ist. Dieser zog auch besonders viel Aufmerksamkeit auf sich und ich wurde oft gefragt, welchen Lack ich denn da auf meinen Nägeln trage. Die Burberry Lacke haben zudem eine tolle Qualität. Mit dem breiten Pinsel lassen sich die Lacke mühelos und gleichmäßig lackieren, die Lacke trocknen schnell und halten mit einem Top Coat lange auf meinen Nägeln durch. Ob man den hohen Preis für einen High End Nagellack bezahlen möchte, ist natürlich eine persönliche Entscheidung und individuell verschieden. Das Luxusgefühl bekommt man hier durch die schicke Verpackung mit der Burberry-typischen Karomuster-Prägung auf jeden Fall dazu.

Burberry Spring / Summer 2015 Make-Up Collection - Nail Polish Limited Edition


Habt ihr momentan auch so Lust auf Frühlingsfarben auf euren Nägeln? Welche der gezeigten Farbe gefällt euch spontan am besten? 


PR-Sample

Labels: , , ,