This page has moved to a new address.

{Ankündigung} Die große Blogger Ostereiersuche 2015


Ostern kommt für mich dieses Jahr so überraschend wie sonst immer Weihnachten! Irgendwie habe ich es total verschwitzt, dass heute schon Palmsonntag ist und uns kommende Woche ein langes Wochenende bevorsteht (juhuu!). Das liegt daran, dass ich gestern Nacht spät aus dem Urlaub zurückgekommen bin und ich mich erst einmal wieder in den Alltag einfinden muss. Zur Einstimmung auf die Feiertage gibt es für euch ab heute täglich auf 10 Blogs Beiträge zum Thema Ostern und Frühling. Seien es DIY, Beautythemen oder leckere Rezepte, die Mischung wird so bunt wie die Eier an Ostern. Die große Blogger Ostereiersuche wird am Ende gekrönt mit einem großen Gewinnspiel-Finale, denn seien wir ehrlich, haben wir uns früher nicht immer am meisten auf die Ostereiersuche gefreut? Das geht heute natürlich moderner und digital, über die Preise werdet ihr euch aber bestimmt nicht minder freuen. Ihr dürft gespannt sein ;-)

Ablauf kurz & knapp


Alle Teilnehmer im Überblick

Sonntag, 29.03 - Conzilla 
Montag, 30.03 - Shades of Nature 
Dienstag, 31.03 - I need Sunshine 
Mittwoch, 01.04 - My Mirror World 
Donnerstag, 02.04 - Miss von Xtravganz 
Freitag, 03.04 - Hibby Aloha 
Samstag, 04.04 - Gwenstical 
Sonntag, 05.04 - Modern Snowwhite 
Montag, 06.04. - Obstgartentorte & Blondi´s Blog 

ab 07.04 gibt es die Gewinnspiel auf allen teilnehmenden Blogs!


Danke an Gwen für die tolle Organisation und Vicky für den hübschen Banner! Heute gibt es übrigens den ersten Beitrag bei Conzilla zu entdecken, sie zeigt uns einen leckeren Matcha-Zitronen-Kuchen mit Herz. Schaut unbedingt mal vorbei!


Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Blogger Ostereiersuche aus dem letzten Jahr und ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich auf die Beiträge? Viel Spaß bei der Ostereiersuche :-)



Labels: ,