This page has moved to a new address.

Top of the Week #55 - Karlsruher Bloggerstammtisch, neue Lippenstiftliebe und Sonntagsbrunch

Schon der 55. Wochenrückblick! Zuerst fiel mir in Zusammenhang mit dieser Woche nur Stress und schlechtes Wetter ein, doch beim zweiten Blick gab es doch ein paar Highlights entdecken. Manchmal muss man sich diese einfach nur noch einmal bewusst ins Gedächtnis rufen, damit man nicht alles schwarz sieht. So war ich gestern auf einen Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen, fand diese Woche Zeit für ein entspanntes Bad und besuchte zum ersten Mal den Karlsruher Bloggerstammtisch. Bei Instagram habe ich die 1000 Follower-Marke überschritten und werde mich die nächsten Wochen sicherlich noch dafür mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken. Doch dazu unten mehr, denn es steht noch ein anderes großes Ereignis an.

Top of Instagram

Heute beim Karlsruher Blogger Stammtisch gab es leckeres indisches Essen und nette Gespräche 😋 #bloggerstammtischka
Ein von Diana (@i_need_sunshine) gepostetes Foto am

Die Woche startete ganz gut mit dem Karlsruher Bloggerstammtisch, bei dem ich zum ersten Mal dabei war. Neben netten Gesprächen gab es auch leckeres indisches Essen. Es ist wirklich interessant mal mit Bloggern aus anderen Themengebieten ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen. Oft kennt man ja nur die Blogger aus dem gleichen Themengebiet, die leider oft weit entfernt wohnen und die man daher nur selten mal auf Events trifft. Umso überraschter war ich, wie viele aktive Blogger es in Karlsruhe doch gibt.

Nachdem ich gerade völlig durchnässt und durchgefroren nach Hause gekommen bin, ging es erst einmal mit dem Heart Throb Bubbleroon Schaumbad von Lush in die Wanne 😍 Es riecht lecker nach Frangipani und Geranienöl und ist Teil des Valentinstagssortiments. Im Gesicht wirkt mal wieder die Skin Recovery Hydrating Treatment Maske von Paula's Choice ein und nach dem Baden probiere ich eine Body Lotion von Bath & Body Works aus 😁 Von der Mint Candy Schokolade habe ich gerade schon genascht. So lecker! 😍 Danke an @ryana_81 die sie mir aus den USA mitgebracht hat 😘
Ein von Diana (@i_need_sunshine) gepostetes Foto am

Das Wetter war diese Woche wirklich bescheiden. Was gibt es besseres als sich abends noch ein warmes Bad zu gönnen, wenn man gerade völlig durchnässt und durchgefroren nach Hause gekommen ist. Den Heart Throb Bubbleroon von Lush fand ich duftmäßig leider etwas schwach in der Wanne. Die Hershey's Candy Cane Schokolade war dagegen umso leckerer. Die Paula's Choice Skin Recovery Hydrating Treatment Maske verwende ich momentan sehr gerne und die Bath & Body Works Bodylotion Sweet Cinnamon Pumpkin gefällt mir nach dem ersten Test auch sehr gut.

Ich wurde von @billchensbeautybox gefragt was ich gerade mache. Komme gerade vom Einkaufen und mache mir jetzt eine Kanne Ingwertee 😋 Was machen gerade @einfach_ina @ulli_ks und @isad0nna ? 😊 #wasichgerademache #ingwertee #alnatura #ingwertee #teeliebe #teeliebhaber #wochenende #mitteeistallesbesser
Ein von Diana (@i_need_sunshine) gepostetes Foto am

Aktuell sind wieder jede Menge Leute um mich herum krank. Nachdem es mich bereits im November und Dezember zweimal komplett umgehauen hat, hoffe ich dieses Mal verschont zu bleiben. Ich trinke auf jeden Fall weiterhin fleißig meinen geliebten Ingwertee und hoffe das Beste. Aktuell gibt es abends immer eine große Kanne.

Grimassen schneiden mit meinem neuen Shiseido Veiled Rouge Lippenstift PK405 "Pomegranate". Bin verliebt in die tolle Farbe 😍 #shiseidogermany #shiseido #lipstick #beautyblogger #selfie #instaselfie #grimassen #lippenstiftliebe #samstagabend #happyday
Ein von Diana (@i_need_sunshine) gepostetes Foto am


Mein neuer Shiseido Lippenstift Veiled Rouge in der Farbe PK405 Pomegranate gefällt mir super und hat mich glatt zu einem recht bescheuerten Grimassen-Selfie auf Instagram hingerissen ;-) Die Textur ist sehr leicht und angenehm und die Farbe ein strahlendes Pink. Eine Review dazu folgt bald auf dem Blog.

Heute beim Brunchen 😊 Wünsche euch noch einen schönen Sonntag 😘 #brunch #karlsruhe #brauhaus20 #instafood #breakfast #sonntagsfrühstück
Ein von Diana (@i_need_sunshine) gepostetes Foto am


Heute ging es zum Brunch im Karlsruher Brauhaus 2.0. Den Gutschein hatten wir uns mal bei Groupon gekauft. Es war jede Menge los, das lange Anstehen beim Essen hatte etwas Kantinenflair und die Auswahl für Vegetarier war leider etwas mau. Beim Frühstück wurden wir zwar gut satt, aber es gab zum Beispiel nur helle Weizenbrötchen und Laugenbrötchen. Beim Mittagessen war dann außer Salat und Nudeln und Gemüsereis ohne Soße dann nichts für uns dabei. Hier hätte man doch zum Beispiel gut die leckeren Käsespätzle anbieten können, die ich schon oft genug dort gegessen habe. Der Nachtisch war aber ganz lecker. Für Vegetarier also nicht unbedingt zu empfehlen.

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week

1. Ich habe am Tasty Tuesday an einer Blogparade teilgenommen und euch mein liebstes Keksrezept verraten. Die veganen Schoko-Nuss-Cookies sind schnell gemacht und sehr lecker ;-)

2. Diese Woche stellte ich euch die neue Lovely Mint Story Duschcreme von treaclemoon vor. Auch die Strawberry Dream Körpermilch ist aus der Winterpause zurückgekehrt.

3. Zusammen mit Chrissy hatte ich mir im Karlsruher Lush Shop die Valentinstagprodukte angeschaut. Alle Produkte im Überblick zeigte ich euch diese Woche.

4. Meine Klick Tipps im Januar stellte ich euch in meiner neuen Rubrik Link Love vor, die es ab sofort monatlich geben wird.


Kommende Woche wird mein Blog übrigens bereits 4 Jahre alt! Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Bei Instagram habe ich diese Woche auch eine runde Zahl voll gemacht und habe mir als Dankeschön einiges für euch überlegt ;-) Ich hoffe ihr freut euch darauf und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!


Labels: ,