This page has moved to a new address.

{Sleek Week 3} PPQ Me, Myself & Eye Palette - Zarter Frühlingslook

Sleek Week PPQ Me, Myself & Eye Palette

Die dritte Sleek Week ist in vollem Gange und im Mittelpunkt steht dieses Mal die PPQ Me, Myself & Eye Palette. Sie stammt aus dem Jahr 2011 und war limitiert. Wie ich zu ihr gekommen bin weiß ich schon gar nicht mehr. Allzu oft habe ich sie gar nicht verwendet, da sie zugegeben etwas in meiner Sammlung untergegangen und in Vergessenheit geraten ist. Umso besser, dass es diese Woche bereits einige Looks zu sehen gab, die man mit dieser Palette schminken kann. Da kann man sich gleich ein paar Inspirationen holen! Mein Look ist der letzte für diese Sleek Week Runde, aber ihr könnt noch weiterhin mitschminken! Mehr Infos dazu gibt es weiter unten.

Sleek Week PPQ Me, Myself & Eye Palette

Die Palette ist sehr vielseitig einsetzbar, wie ihr diese Woche schon bei den anderen Teilnehmerinnen sehen konntet. Ich wollte einen zarten Look schminken, der Lust auf Frühling und Sonne macht und habe mich auf nur drei bzw. vier Lidschatten beschränkt.

Sleek Week PPQ Me, Myself & Eye Palette
Sleek Week PPQ Me, Myself & Eye Palette

Den zarten Rosa-/ Koralle-Ton habe ich auf das bewegliche Augenlid aufgetragen. Der matte Mauve-Ton wurde zum Definieren der Lidfalte verwendet. Wegen meiner Schlupflider habe ich den Lidschatten etwas höher angesetzt. Der knallige Türkiston kam auf die äußere Lidhälfte und diente als Lidstrich. Das gibt einen zarten Übergang ohne harte Kanten und ist damit immer noch relativ alltagstauglich. Das untere Augenlid habe ich nochmal mit dem Rosa- und Mauve-Ton leicht betont. Den weißen Schimmerlidschatten habe ich noch in den inneren Augenwinkel gegeben und ganz leicht meinen Brauenbogen damit betont.

Look PPQ Me, Myself & Eye Palette: Verwendete Produkte

Diese Produkte habe ich für meinen kompletten Look verwendet

Für den Teint:
Für die Augen:
Augenbrauen
Auf den Lippen:

Sleek Week: Look mit der PPQ Me, Myself & Eye Palette

Mitmachen!

Ihr habt nun Lust bekommen bei dieser Sleek Week ebenfalls mitzuschminken? Wie ihr bei den anderen Mädels bereits lesen konntet, haben wir diese Runde offen gestaltet und laden euch alle herzlich ein dabei zu sein :-) Schminkt einen Look mit der Sleek PPQ Me, Myself & Eye Lidschatten Palette (oder farbähnlichen Produkten) und ladet euren Beitrag im InLinkz-Tool hoch. Dies müsst ihr übrigens nur einmal tun und euer Link wird auf allen fünf Sleek Week Beiträgen automatisch angezeigt.


Morgen gibt es noch einmal eine Zusammenfassung aller Looks! Vielleicht habt ihr ja nun Lust bekommen mitzuschminken und euren Beitrag hochzuladen? Wie hat euch diese Runde der Sleek Week gefallen?


Labels: , , , ,