This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #46} Meine Top 3 // p2 Ex-Artikel

p2 Ex-Artikel März 2015

Hallo ihr Lieben! Jeden zweiten Freitag gibt es eine neue Top 3 Blogparade und heute ist es wieder soweit. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen der letzten Runde. Unglaubliche 39 Beautyblogger haben mitgemacht und uns ihre Top 3 Abschminkprodukte verraten. Schaut unbedingt vorbei, wenn ihr noch auf der Suche nach der perfekten Gesichtsreinigung seid. Für das Thema der neuen Runde wurde ich durch einen Kommentar von der lieben Gwen aufmerksam. Ich mag ihren Blog sehr gerne, also schaut mal bei ihr vorbei. Sie freut sich sicherlich über euren Besuch :-) Es dreht sich alles um die Top 3 p2 Ex-Artikel, die im März bei der Sortimentsumstellung die p2 Theke für immer verlassen müssen. Wieder eine gute Gelegenheit sich noch einige Produkte zu sichern und ich bin gespannt welche ihr empfehlen werdet. 

p2 Ex-Artikel März 2015

Dieses Thema gab es bereits vor fast genau einem Jahr bei meiner Top 3 Blogparade (Überblick über alle bisherigen Themen). Dieses Jahr hatte ich die Auslistung gar nicht richtig auf dem Schirm, zum Glück hat mich Gwen daran erinnert. Ich habe mir also erst einmal bei Karin die Übersicht angeschaut, welche Produkte alles gehen müssen, und war doch sehr überrascht, dass einige Lieblinge dabei sind. 

p2 Ex-Artikel März 2015
p2 Ex-Artikel März 2015

Es müssen jede Menge Nagellacke das p2 Sortiment verlassen. Unter anderem auch die komplette Reihe der Lost In Glitter Nagellacke. Mein Favorit ist 050 "end up glamorous!" (Review). Dass ich ein Fan der p2 Nagellacke bin, wisst ihr spätestens seit der Top 3 Blogparade zum Thema Nagellackmarken. Auch die komplette Reihe der Sand Style Nagellacke und die recht neuen Leather Matte Nagellacke müssen gehen. 

p2 Ex-Artikel März 2015
p2 Ex-Artikel März 2015

Zugegeben etwas vernachlässigt habe ich in letzter Zeit den Lip Polish & Stain Lippenlacke in der Farbe 045 "professional attitude". Dabei mag ich ihn sehr gerne und habe ihn wirklich oft benutzt. Es gibt noch zwei weitere Farben im Sortiment, die nun alle komplett gehen müssen. Schade, für mich ein wirklich tolles Produkt und ein Highlight im p2 Sortiment. Sie werden als Dupes zu den YSL Glossy Stains und den Loreal Shine Caresse gehandelt. Da ich beide nicht habe, kann ich das aber nicht wirklich vergleichen. Der Auftrag gelingt mit dem Applikator sehr einfach und präzische und die Farben halten, nachdem sie getrocknet sind, sehr gut. 

p2 Ex-Artikel März 2015

Den Express Nail Polish Remover mit integriertem Schwamm verwende ich sehr gerne und habe ihn auch schon mehrfach nachgekauft. Auch er wird ausgelistet und ich dachte schon über ein Backup nach, da ich die Anwendung so schön praktisch finde. Finger rein, einige Male drehen und fertig. Beim letzten dm Besuch habe ich aber in der Ebelin Theke ebenfalls so einen Nagellackentferner mit integriertem Schwamm entdeckt und werde dann einfach diesen ausprobieren. Ein Produkt, welches ich einfach immer zu Hause haben möchte.


Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 5. März, am Freitag den 6. März geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 



Labels: , ,