This page has moved to a new address.

Lush Valentinstag 2015 - Meine Favoriten & Kurz-Reviews #Lushvalentines

Lush Valentinstag Produkte 2015: Meine Favoriten

Einen Übersicht über alle Lush Valentinstagsprodukte 2015 habe ich euch ja bereits vorgestellt. Chrissy und ich waren in den Karlsruher Lush Shop eingeladen, um die Valentinstagsprodukte genauer kennenzulernen und durften uns anschließend drei Produkte aussuchen. Für welche Produkte ich mich letztlich nach langem Abwägen entschieden habe, erfahrt ihr heute. Die Auswahl fiel mir bei der tollen Auswahl verdammt schwer! Alles war so schön bunt, duftete herrlich und löste ein Habenwollen-Gefühl aus. Das Badesortiment der insgesamt neun limitierten Produkte hat mir dieses Jahr besonders gut gefallen.

Dianas Favoriten: Lush Valentinstagsprodukte

Cupid's Love Hand- und Körperseife (100g für 6,95€ / vegan)

Okay, die Cupid's Love Seife war nur eine Probe. Aber ein sehr großzügiges und wunderschönes Probenstück mit dem Herz in der Mitte. Der Duft gefällt mir sehr gut, allerdings hatte ich mich bei meiner Auswahl für drei Favoriten gegen die Seife entschieden, da ich wirklich noch einen großen Vorrat an Lush-Seifen zu Hause habe. Sie enthält Feigen, Maracujasaft und Sojajoghurt und macht einen schönen, weichen Schaum.

Lush Floating Flower Badebombe

Floating Flower Badebombe (5,50€ / vegan)

Die Floating Flower Badebombe (5,50€) macht im Wasser ein tolles Farbspiel. Zumindest im Shop in der Schüssel hat das funktioniert. Bei mir zu Hause in der Wanne ist die Badebombe irgendwann ziemlich schnell untergegangen. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Sie erzeugt auch etwas Schaum, was mir sehr gut gefallen hat und für eine Badekugel nicht selbstverständlich ist. Der Jasmin-Duft ist der gleiche wie beim Flying Fox Duschgel und Godiva Shampoo und gefällt mir sehr gut. Trocken ist er intensiver als in der Wanne, wobei er auch in der Wanne noch gut wahrnehmbar ist. Ich empfand sie sogar relativ pflegend. Eincremen ist für mich nach dem Duschen oder Baden aber immer Pflicht, da ich recht trockene Haut habe.

Lush Heart Throb Bubbleroon Schaumbad

Heart Throb Bubbleroon (5,95€ / vegan)

Das Heart Throb Bubbleroon ist ein besonders pflegendes Schaumbad mit Sheabutter und pflegenden ätherischen Ölen. Es hat den gleichen Duft nach Frangipani und Geranienöl wie der African Paradies Body Conditioner. Ich habe eines der beiden Herzen verbadet und in der Wanne war der Duft recht schwach, was ich sehr schade fand. Dafür gab es viel weichen Schaum und das Wasser wurde rot gefärbt.

Lush: Unicorn Horn Schaumbad

Unicorn Horn Schaumbad (5,50€ / vegan)

Optisch mein Favorit ist das Unicorn Horn Schaumbad! Es soll nach Neroli und Lavendel riechen. Beides Düfte, die ich gerne mag. Doch das Neroli rieche ich leider nicht heraus, für mich riecht das Unicorn Horn einfach nach Lavendel. Schön entspannend und beruhigend, perfekt für abends. Der Duft soll der gleiche sein wie der Lush Deep Sleep Duft, den es früher im Sortiment gab.


Für welche Produkte sich Chrissy entschieden hat, könnt ihr hier nachlesen. Wie gefällt euch das Valentinstagssortiment von Lush dieses Jahr? Habt ihr auch einige Favoriten?




Labels: , , , , ,