This page has moved to a new address.

{Happy Blogiversary #5} Gewinne ein Kosmetik-Set von Manhattan

Gewinne ein Kosmetik-Set von Manhattan

Die letzte Woche des Blog-Geburtstags-Monats beginnt! Ihr konntet den ganzen Februar über an Gewinnspielen anlässlich meines vierten Blog-Geburtstags teilnehmen und heute geht es weiter mit einem Kosmetik-Set von Manhattan. Dieses enthält sechs Nagellacke aus der limitierten MIDNIGHT @ TIMES SQUARE Kollektion und einen streng limitierten und nicht käuflich erwerblichen Lip Lacquer in schickem Glitzerdesign.

 
Manhattan Lip Lacquer Limited Edition

Der exklusive Lip Lacquer ist mit roten Strass-Steinchen besetzt und funkelt richtig toll. Im Laden kann man ihn nicht kaufen, daher freue ich mich sehr, dass ich ihn an euch verlosen darf! Zur Farbe kann ich nichts sagen, da müsst ihr euch also überraschen lassen.  

Manhattan Nagellack Midnight @ Times Square

Im Set sind zudem sechs limitierte Nagellacke aus der Silvesterkollektion Midnight @ Times Square von Ende letzten Jahres enthalten. Über diese Farben darf sich eine von euch freuen:

Manhattan Nagellack Midnight @ Times Square


a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen
Die Nagellacke wurden von Manhattan zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!


Vergesst nicht die weiteren Gewinnspiele anlässlich meines 4. Blog-Geburtstags, bei denen ihr ebenfalls bis einschließlich 28. Februar teilnehmen könnt. Viel Glück :-) 


Labels: , ,