This page has moved to a new address.

{Happy Blogiversary #4} Gewinne 10 Sally Hansen Nagellacke

Gewinnspiel: Sally Hansen Nagellacke

Heute geht es weiter mit den Gewinspielen zum 4. Blog-Geburtstag und vor allem die Nagellack-Fans unter euch werden sich sicherlich freuen. Ich mag die Sally Hansen Nagellacke sehr gerne und habe euch diese schon oft auf dem Blog vorgestellt. Die Lacke lassen sich mit dem breiten Pinsel mühelos lackieren, decken meist ziemlich gut und halten auf meinen Nägeln lange durch. Daher freue ich mich sehr, dass ich heute gleich zehn Stück davon an euch verlosen darf! Die Farbauswahl reicht von pastellig-nude bis hin zu knallig bunt. Damit ist die Abwechslung auf den Nägeln garantiert. 

Gewinnspiel: Sally Hansen Nagellacke

Fangen wir an mit den zarten Nudetönen. Nude Now ist mein persönlicher Favorit und Thaitian Sunset passt super in den bevorstehenen Frühling. Die Gewinnerin darf sich über folgende Nagellacke freuen:
Gewinnspiel: Sally Hansen Nagellacke

Etwas farbenfroher geht es mit folgenden Nagellacken zu. Sieht der leuchtend-pinke Frutty Petutie nicht toll aus? Der perfekte Sommerlack! Auch der türkisblaue Blue Steak macht Lut auf Sommer. Plums The World trifft ja zugegeben mein persönliches Beuteschema und ich beneide die glückliche Gewinnerin jetzt schon ein bisschen um die schönen Farben.
Gewinnspiel: Sally Hansen Nagellacke

a Rafflecopter giveaway

Die Nagellacke wurden von Sally Hansen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!


Vergesst nicht die weiteren Gewinnspiele anlässlich meines 4. Blog-Geburtstags, bei denen ihr ebenfalls bis einschließlich 28. Februar teilnehmen könnt. Viel Glück :-)


Labels: , ,