This page has moved to a new address.

{Happy Blogiversary #1} Gewinne ein großes OPI Nagellack-Set

Happy Blogiversary #1: Gewinne ein großes OPI Nagellack-Set

Hallo ihr Lieben! Ich hatte euch ja bereits angekündigt, dass es anlässlich meines vierten Blog-Geburtstags den ganzen Februar über Gewinnspiele geben wird. Für meinen Blog arbeite ich mit tollen Kooperationspartnern zusammen, die mir netterweise einige Preise für euch zur Verfügung gestellt haben. Starten möchte ich mit einem tollen Nagellack-Set von OPI! Aber nicht nur hier auf dem Blog gibt es etwas zu gewinnen, sondern auch auf Instagram. Dort verfolgen mich seit kurzem 1.000 Leute, wofür ich mich natürlich ebenfalls bedanken möchte. Also wenn ihr auch bei Instagram seid, schaut mal auf meinem Account i_need_sunshine vorbei ;-) Für eure Teilnahme habt ihr bei allen Blogiversary-Gewinnspielen bis zum 28. Februar Zeit.

OPI Brazil Collection Limitiertes Mini-Set

Im großen OPI Nagellack-Set könnt ihr insgesamt 16 Nagellacke gewinnen! 4 Mini-Lacke mit je 3,75ml Inhalt stammen aus der limitierten Brazil-Collection, die bestimmt etwas Sommerlaune in den Winter bringt. Das Set enthält folgende Farben: Next Stop...The Bikini Zone, Kiss Me I'm Brazilian, AmazOn...AmazOFF, Where Did Suzi's Man-go?

OPI Nagellack-Set Take Ten

Ebenfalls im Preis enthalten ist das OPI Nagellack-Set Take Ten, welches - wie der Name schon verrät - zehn hübsche Mini-Nagellacke (je 3,75ml Inhalt) enthält. Die obere Reihe enthält einen Glitzerlack und vier gedecktere Nude-Töne mit Cremefinish. Die unteren fünf Lacke wird besonders das Herz der Fans von roten Nagellacken höher schlagen lassen. Diese Lacke sind enhalten: 

Pirouette My Whistle, Alpine Snow, Bubble Bath, Tickle My France-y, You Don't Know Jacques!
Cajun Shrimp, Big Apple Red, German-icure By OPI, Malaga Wine, Lincoln Park After Dark

OPI With A Nice Finn-Ish und Do You Have This Color In Stockholm?

Zusätzlich gibt es noch zwei Fullsize Nagelacke aus der OPI Nordic Collection. Und zwar den Bronze-Ton OPI With A Nice Finn-Ish und den violetten Do You Have This Color In Stockholm? Wenn ihr alle hier vorgestellten Nagellacke gewinnen möchtet, dann lest jetzt weiter ;-) Da ich mich mit meinen Blog-Geburtstags-Gewinnspielen bei meinen Lesern bedanken möchte, ist die Teilnahme offen für meine Leser. Egal worüber ihr meinen Blog verfolgt. Die Zusatzlose sind optional und für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.

Beantworte in den Kommentaren folgende Frage: 
Welche Beiträge wünscht du dir für die Zukunft hier auf I need sunshine?

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen


Die Nagellacke wurden von OPI zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank!

Labels: , , ,