This page has moved to a new address.

Geschenktipps zum Valentinstag & Beauty-Paket für deinen Liebsten (Gewinnspiel)

Gewinnspiel: Happy Valentine's Day mit Yves Rocher - Ein Beauty-Paket für deinen Liebsten

Das mit dem Valentinstag ist ja so eine Sache! Viele verteufeln ihn als reine Kommerzveranstaltung, bei dem der Blumenverkauf angekurbelt werden soll. Man sollte seinem Herzensmensch sicherlich nicht nur am Valentinstag zeigen, wie wichtig er einem ist. Aber wer sich gerne etwas schenkt und dem anderen eine Freude machen möchte, nimmt diesen Tag sicherlich als schönen Anlass. Man kann ihn natürlich auch ganz anders zelebrieren und auf gekaufte Geschenke verzichten: ein schönes, gemeinsames Abendessen zu Hause oder im Lieblingsrestaurant oder ein Kinobesuch nur zu zweit. Um mal nur zwei Beispiele zu nennen. Wer seinem Liebsten aber gerne auch etwas zum Auspacken schenken möchte und keine Idee hat, was er kaufen könnte, für den ist vielleicht das heutige Gewinnspiel ganz interessant ;-)

Geschenktipps zum Valentinstag:


Yves Rocher Beauty-Paket für Männer

Wenn ihr eurem Liebsten gerne ein Beauty-Paket schenken möchtet, dann habe ich etwas für euch. Ich habe nämlich sechs Produkte aus dem Yves Rocher Männersortiment ausgesucht, die ihr gewinnen könnt. Ich hoffe die Zusammenstellung findet Gefallen und kommt gut an. Folgende Produkte sind im Paket enthalten:

Gewinnspiel: Yves Rocher Beauty-Paket für Männer

Beantworte in den Kommentaren folgende Frage:
Schenkst du deinem Liebsten etwas zum Valentinstag und wenn ja, was?

a Rafflecopter giveaway

TEILNAHMEBEDINGUNGEN



Die Produkte wurden von Yves Rocher zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!


Labels: , ,