This page has moved to a new address.

{Blog-Geburtstag} 4 Jahre I need sunshine


Heute vor vier Jahren ging mein erster Beitrag auf I need sunshine online und das möchte ich gerne mit euch feiern! Mein Blog ist mein liebstes Hobby geworden, ein Teil von mir und nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben. Ich habe unglaublich viel Zeit reingesteckt, aber auch unglaublich viel zurückbekommen. Und das liegt an euch! Eure Kommentare, euer Feedback, eure lieben Mails...all das motiviert mich ungemein und sorgt dafür, dass die ganze Bloggerei nach vier Jahren noch immer so viel Spaß macht wie am Anfang. Ich durfte spannende Events besuchen und neue Kosmetikmarken kennenlernen, nach Dubai reisen und andere, liebgewonne Bloggerinnen treffen. Wer mir das vor vier Jahren erzählt hätte, dem hätte ich nur ein ungläubiges Lächeln geschenkt. Ich bin ziemlich unbedarft an die Sache herangegangen, hatte noch keine klare Richtung wohin sich meine Blog-Themen entwickeln werden und wusste noch nicht einmal, dass es so etwas wie PR-Samples oder Blogger-Events überhaupt gibt. Über die ersten 100 Leser habe ich mich genauso gefreut wie über die runden 1.000.

Ich liebe es mir neue Themen auszudenken, Produkte zu testen und euch meine Favoriten zu empfehlen, mich in Reviews zu verzetteln und an den richtigen Worten zu feilen, unzählige Fotos zu machen...  Natürlich ist nicht immer alles rosig und vor allem Ende letzten Jahres hatte ich ein richtiges Bloggertief und ich war kurz davor meinen Blog auf Eis zu legen (meine Vor- und Nachteile des Bloggens). Aber solche Phasen kennen wahrscheinlich auch andere Blogger und heute bin ich wieder motiviert wie eh und je. Nur etwas zu müde, um alles in die Tat umzusetzen. Aber ich hoffe das wird mit dem Frühling und den länger werdenden Tagen wieder besser.

Hier ein kleiner Rückblick auf 4 Jahre I need sunshine: 

Alte Blog-Designs von I need sunshine

Natürlich möchte ich mich bei euch Lesern für eure Treue, eure tollen Kommentare und eure Unterstützung bedanken! Eigentlich hatte ich nur ein Gewinnspiel geplant, doch dann ergab es sich durch einige Kooperationspartner, dass es doch etwas mehr wird ;-) Ich denke, dass dürfte in eurem Sinne sein, denn so können gleich mehrere von euch etwas gewinnen! Ich werde den ganzen Februar über Gewinnspiele unter dem Titel "Happy Blogiversary!" starten, an denen ihr dann bis zum 28. Februar teilnehmen könnt. Die Gewinnspiele werden gemeinsam ausgelost und alle Pakete gemeinsam verschickt. Somit müsst ihr nicht befürchten, ein Gewinnspiel zu verpassen und es wird für uns alle etwas weniger stressig ;-) Ich habe tolle Sachen ausgesucht und hoffe sie gefallen euch. Es wird auch noch das ein oder andere weitere Gewinnspiel im Februar geben, welches unabhängig von den Blog-Geburtsags-Gewinnspielen stattfindet, da ich diese schon länger im Voraus geplant hatte. Für diese gelten andere Regeln bzw. diese werden früher ausgelost, aber das seht ihr dann in den Teilnahmebedingungen.

Auch auf Instagram gab es für mich in den letzten Wochen ein Grund zur Freude, denn ich habe die runde 1.000 Follower voll gemacht. Wahnsinn! Auch dafür möchte ich mich bei euch bedanken, so dass es im Februar auch auf Instagram das ein oder andere Gewinnspiel geben wird. Auch hier gilt: Alle Gewinnspiele sind offen bis zum 28. Feburar und werden gemeinsam ausgelost.


Seit wann lest ihr hier mit? Was ist euch in den letzten 4 Jahren besonders in Erinnerung geblieben und welche Themen wünscht ihr euch hier für die Zukunft? :-)


Labels: