This page has moved to a new address.

{Ankündigung} Sleek Week 3 - Mitmachaktion!


Die #SleekWeek geht in die dritte Runde! Da die letzten zwei Sleek Weeks so gut bei euch angekommen sind und wir viel Spaß bei der Aktion hatten, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, die Sleek Week ein weiteres Mal aufleben zu lassen. Kommende Woche gibt es also jeden Tag einen anderen Look mit der gleichen Sleek Palette. Für welche wir uns entschieden haben, verraten wir euch heute noch nicht. Unserer Meinung nach eine ziemlich unterschätze Sleek Palette, der wir damit etwas mehr Aufmerksamkeit schenken wollen.

Statt sechs Looks gibt es dieses Mal leider (spontan) nur fünf Looks, die euch hoffentlich zum Mitmachen animieren. Genau gehört! Wir sind eurem Wunsch nachgekommen und öffnen die Sleek Week nun für alle, die Lust haben mitzuschminken :-) Damit zeigen wir, was man aus so einer Palette alles heraus holen und wie vielseitig sie sein kann. Oft greift man ja aus Gewohnheit immer zu den gleichen Farbkombinationen.

Postet ein AMU mit der Sleek Palette, die ihr morgen bei Mareike erfahren werdet, und ladet euren Link im Link-up Tool unter unseren Sleek Week Beiträgen hoch. Ihr müsst dies nur einmal tun, nicht bei allen Sleek Week Posts, der Beitrag wird automatisch auf allen unseren fünf Blogs angezeigt.

Freut ihr euch auch schon so sehr auf die neue Sleek Week wie wir? Habt ihr schon eine Idee, welche Palette wir ausgewählt haben könnten? Wie gefällt euch die Idee der Mitmachaktion?


Zur Erinnerung noch einmal die letzten beiden Sleek Weeks:

Labels: , ,