This page has moved to a new address.

{1 Produkt, 2 Meinungen} Maybelline Jade Lash Sensational Mascara

1 Produkt, 2 Meinungen: Maybelline Jade Lash Sensational Mascara

Über die neue Maybelline Jade Lash Sensational Mascara hat man in letzter Zeit ja viel auf Blogs gelesen. Auch ich bekam die Mascara zum Testen zugeschickt. Besser gesagt gleich zwei Exemplare und was bietet sich da mehr an als ein "1 Produkt, 2 Meinungen" Post mit meiner Co-Bloggerin Chrissy? Mascaras sind ja immer eine sehr individuelle Angelegenheit, schließlich gibt es viele verschiedene Ansprüche und das Ausgangsmaterial könnte unterschiedlicher nicht sein. Andererseits ist Mascara das Beauty Essential schlechthin und vor einem Mascara-Kauf lese ich mir immer erst einmal Reviews dazu durch. Wie Chrissy und mir die Lash Sensational Mascara gefällt, könnt ihr nun in diesem Beitrag lesen. Ob wir wohl so begeistert sind wie der Rest der Bloggerwelt?

Wimpern-Fächer Maybelline Jade Lash Sensational Mascara

Daten & Fakten:

Maybelline Jade Lash Sensational Mascara
Inhalt / Preis: 9,5ml für ca. 10€
Gummibürste "Wimpern-Entfalter-Bürste" für einen "sensationell vollen Wimpern-Fächer"
Ab Januar 2015 im Handel erhältlich

Gummibürste Maybelline Jade Lash Sensational Mascara

Dianas Meinung

 Vorher-Nachher-Bilder Maybelline Jade Lash Sensational Mascara

Die gebogene Gummibürste gefällt mir sehr gut und sie entnimmt genau die richtige Menge Mascara, so dass man nichts am Flaschenhals abstreifen muss. Sie ist nicht zu groß oder zu klein, sondern genau richtig, und ich hatte keinerlei Probleme beim Auftragen. Nur das mit der Wimpern-Entfalter-Bürste hatte ich am Anfang gar nicht gesehen und die Mascara nur mit den kurzen Borsten aufgetragen. Man soll zuerst mit den kurzen Borsten die Wimpern tuschen und anschließend mit den langen Borsten die Wimpern auffächern.

Auf den Fotos habe ich für "1 Schicht" also diese zwei Schritte angewendet: zuerst mit den kurzen Borsten tuschen und anschließend die langen Borsten zum auffächern verwenden. Meine Wimpern werden dadurch gut getrennt. Für die zweite Schicht Mascara habe ich diese beiden Schitte wiederholt. Hier verkleben die Wimpern schon eher etwas zusammen, es hält sich aber vollkommen im Rahmen und ist auf normale Entfernung so gut wie nicht sichtbar. Die Textur ist tiefschwarz und glänzend und meine Wimpern erhalten sowohl Länge als auch Volumen.

Mein Fazit:

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Meine sehr hellen Wimpern bekommen einen tollen, ausdrucksstarken Effekt und ich habe nichts zu bemängeln. Auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden und sie hält ohne Verschmieren einen ganzen Tag durch. Der Preis ist mit etwa 10 Euro für eine Drogerie-Mascara zwar recht hoch, aber ich könnte mir durchaus vorstellen sie nachzukaufen.

Chrissys Meinung

Und ich durfte auch gleich mal kräftig die Tusche schwingen und muss sagen, die Mascara ist eine echte Kaufempfehlung! Zuerst war ich etwas skeptisch, eben auch wegen dem Preis aber am Ende würde ich echt zugreifen. Jetzt habe ich wohl wirklich nicht die Problemwimpern, immerhin mal etwas, und daher ist für mich am Wichtigsten, dass die Wimpern geformt werden, die Form halten, nicht verkleben und das Auftragen ohne Verschmieren geht. Alles wird con der Lash Sensational erfüllt und ich bin somit zufrieden. Als Gegner der Gummibürstchen bin ich leider gezwungen, meine Meinung zu überdenken. Für das Auftragen kann ich die Bürste zwar nicht wie gewohnt rollen und dann im Zick Zack durch die Wimpern führen, dafür lassen sich die Wimpern mit der geschwungenen Bürste aber schneller trennen und optisch verlängern, was an der Gummibürste liegt.


Die Beweisbilder habe ich erst am Abend aufgenommen, und wie ihr sehen könnt, die Wimpern sind nicht nur lang sondern haben auch noch eine ordentliche Portion Schwung behalten, der geht leider oft über ein paar Stunden hinweg flöten.

Mein Fazit: 

Die Bloggerwelt schreit nicht zu Unrecht "juhu" bei der Lash Sensational Mascara von Maybelline. Früher schon habe ich gerne ins Regal von Maybelline gegriffen und bin bisher eigentlich nie enttäuscht worden. Ob man sich halt die 10 Euro gönnen möchte, dass mus jeder für sich sagen, ich könnte es mir jedenfalls echt vorstellen!


Wir hoffen euch hat unser "1 Produkt, 2 Meinungen" Beitrag gefallen? Wollt ihr in Zukunft öfter solche Beiträge von uns lesen? Habt ihr die Lash Sensational Mascara vielleicht auch schon ausprobiert und wie gefällt euch die Mascara?  

Weitere Reviews findet ihr zum Beispiel bei Innen und Außen, Fräulein Ungeschminkt, Smoke & Diamonds und Sweet Cherry.



Labels: , , , ,