This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #43} Meine Top 3 // Cosnova Ex-Artikel


Herzlich willkommen zu einer neuen Top 3 Blogparade! In der letzten Runde ging es um die Top 3 Beautyblogs und es war sehr spannend zu sehen, welche Blogs ihr 2014 besonders gerne gelesen habt. Das heutige Thema gab es bereits letztes Jahr zur fast gleichen Zeit: Die Top 3 Cosnova Ex-Artikel, bei denen ich euch meine Favoriten gezeigt habe, die das Essence und Catrice Sortiment verlassen müssen. Auch jetzt steht wieder ein Sortiments-Update bevor und es werden jede Menge Produkte ausgelistet. Zur Produktübersicht schaut mal bei Sweet Cherry vorbei (Catrice und Essence) vorbei. Ich muss zugeben, dass im Gegensatz zum letzten Mal überraschend wenig geht, was ich auch tatsächlich in Verwendung habe oder was ich vermissen werde. Ich habe in meiner Sammlung dennoch drei Produkte gefunden, die ich gerne verwendet habe und bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge! Dann werde ich mir bei den Reduzierungen an der Essence und Catrice Theke noch das ein oder andere Schnäppchen sichern ;-)

Catrice Crushed Crystals Nagellack Stardust
Catrice Crushed Crystals Nagellack Stardust

Das erste Produkt in meinen Top 3 ist der Crushed Crystals Nagellack in der Farbe "Stardust". Leider hat er diesen unschönen, ausgefransten Catrice Nagellack-Pinsel, der jetzt zum Glück mit dem Sortimentsupdate für Frühjahr / Sommer 2015 ausgetauscht wird. Die schöne Farbe entschädigt dafür aber. Auf dem Foto seht ihr den Lack pur in zwei Schichten lackiert. Ich empfehle ihn über einem schwarzen Nagellack, denn solo deckt er mit zwei Schichten noch nicht ausreichend.

Catrice Nagellack Fuchsiarama
Catrice Nagellack Fuchsiarama

Mein Catrice Ultimate Nail Lacquer 01 "Fuchsiarama" hingegen hat noch den normalen alten Pinsel und lässt sich problemlos lackieren (was nicht verhindert hat, dass mir für das Foto mein Zeigefinger misslungen ist ;-)). Die Farbe finde ich wunderschön und bringt etwas Farbe in das momentan triste Winterwetter.

Essence party all night lidschatten
Essence party all night lidschatten

Ganz neu in meiner Lidschatten-Sammlung ist der Essence Mono-Lidschatten 35 "party all night", den ich nach einer Empfehlung von Mareike gekauft habe. Ein metallisch schimmernder Taupe-Kupfer-Ton, der gut pigmentiert ist und sich leicht auftragen und verblenden lässt. Wenn es morgens schnell gehen muss, greife ich gerne zu ihm, da er sich auch solo gut auf dem Auge macht.

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 22. Januar, am Freitag den 23. Januar geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.



Labels: , , , ,