This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #42} Meine Top 3 // Beautyblogs 2014


Frohes neues Jahr ihr Lieben! Starten wir doch gleich mit der Top 3 Blogparade. Vor etwa 1,5 Jahre ging die erste Top 3 Blogparade mit dem Thema Essie Nagellacke online und ich freue mich sehr, dass die Blogparade nach wie vor so gut bei euch ankommt! Eigentlich wollte ich diese Runde einen kosmetischen Jahresrückblick machen, aber da viele bereits ihre Favoriten gepostet haben, griff ich spontan eine andere Idee auf. Auf Twitter wurden schon vor längerer Zeit die Top 3 Beautyblogs vorgeschlagen (sorry, ich habe vergessen wer das war! *schäm*), aber da erschien mir diese Aufgabe einfach zu gigantisch. Aber ein Rückblick auf die drei Beautyblogs, die mir im Jahr 2014 besonders positiv aufgefallen sind, fiel mir da schon (ein kleines bisschen) leichter. Und ein bisschen Link Love kann zum Jahresbeginn schließlich auch nicht schaden! Also zeigt mir eure drei liebsten Beautyblogs aus 2014! Welche Blogs habt ihr neu entdeckt, welche sind euch besonders positiv in Erinnerung geblieben oder welche habt besonders regelmäßig gelesen? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge! Ihr habt dieses Mal ausnahmsweise nur eine Woche Zeit für eure Teilnahme.

Die Reihenfolge der Blogs ist übrigens willkürlich. Es war schon schwer genug sich nur auf drei Blogs zu beschränken, eine Rangfolge damit unmöglich! ;-)


Ein Blog, der mir dieses Jahr ganz besonders positiv aufgefallen ist, obwohl ich ihn schon sehr lange lese, ist Smoke and Diamonds von der lieben Steffi! Ich durfte sie dieses Jahr auf dem Beautypress Event in Frankfurt kennenlernen und live ist sie sogar noch hübscher und sympathischer als auf ihrem Blog! Mit ihren Augen-Make-ups bringt sie mich immer wieder zum Staunen (so schöne Augen lassen sich einfach wundervoll in Szene setzen). Stöbert mal durch ihre umfangreiche AMU-Galerie. Steffi ist einfach super begabt und kreativ, was sie auch dieses Jahr wieder mit ihren Halloween Looks bewiesen hat. Mein Favorit war der Tinkerbell Look.

 
Einer meiner Lieblingsblogs ist Einfach Ina. Ich hoffe Ina verzeiht mir, dass ich ihren Header ein bisschen umgestaltet habe ;-) Auf Inas ausführliche und ehrliche Reviews mit vielen tollen Bildern ist immer Verlass. Für einen guten Überblick emfpehle ich euch einfach mal ihren Jahresrückblick oder ihre AMU-Galerie. Auch auf Instagram lässt sie uns immer an ihren Looks teilhaben. Wenn ich es morgens gerade mal schaffe meine verwendeten Beautyprodukte für Instagram zu knipsen, haut Ina gleich einen ganzen Look raus inklusive AMU-Fotos und Outfit.


Abonniert hatte ich Carinas Blog "Cream's Beauty Blog" schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Als ich ganz neu in der Beauty-Bloggerszene unterwegs war, fiel sie mir als einer der großen Blog natürlich gleich auf. Aber dieses Jahr habe ich ihren Blog besonders gerne und häufig angeklickt. Das liegt unter anderem auch daran, dass sie begonnen hat Videos zu drehen und sie in diesen einfach super symapthisch rüberkommt. Man merkt ihr ihre große Leidenschaft für Kosmetik einfach an. Dabei nimmt sie sich selbst nie zu ernst (ich empfehle euch dieses amüsante Video). Besonders viel Zeit habe ich bei der Lektüre ihrer Sephora Hauls verbracht, da ich dieses Jahr die Gelegenheit hatte mir etwas aus den USA mitbringen zu lassen. Die ein oder andere von Carinas Empfehlungen ist natürlich auf meinem Einkaufszettel gelandet ;-)


Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 08. Januar, am Freitag den 09. Januar geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 


Labels: , ,