This page has moved to a new address.

Top of the Week #54 - Bloggerreise nach Dubai, meine neue Uhr und regenbogenfarbene Einhörner

Top-Of-The-Week

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir inklusive 25 Grad Temperatunterschied, jede Menge neuer Eindrücke, neuen Kontakten und einem Wiedersehen mit liebgewonnen Menschen. Ich war auf eine Blogger Kurzreise nach Dubai eingeladen und kehrte am Dienstagabend nach vier vollgepackten Tagen wieder ins kalte Deutschland zurück. Außerdem traf ich mich zum ersten Mal in diesem Jahr mit meiner Co-Bloggerin Chrissy. Wir verbrachten viel Zeit im Karlsruher Lush Shop, wo uns die Valentinstag Produkte vorgestellt wurden, und besprachen neue Blogbeiträge, die es hier dann in den nächsten Wochen zu lesen gibt.

Top of Instagram

Ein paar Tage Sonne tanken 😍 #mydubai #waldorfastoriadubai #dubai #swimmingpool #sunset #instatravel #ineedsunshinetravels
Ein von Diana (@i_need_sunshine) gepostetes Foto am

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram oder Twitter mitbekommen habt, war ich auf eine Bloggerreise nach Dubai eingeladen. Ein paar Tage Sonne tanken kam mir bei dem tristen Winterwetter in Deutschland gerade recht und es war eine spannende und neue Erfahrung für mich. Unter dem Hashtag #ineedsunshinetravels findet ihr auf Instagram alle Bilder dazu. Der ein oder andere Blogbeitrag über meinen Dubai Kurztrip wird natürlich auch noch folgen.

Heute habe ich zusammen mit @diechrissy endlich die Lush Produkte zum Valentinstag beschnuppert und getestet 🙌 Danke an Sybille von @lushkarlsruhe für den leckeren Waldmeister Tee und die tolle Produktvorstellung 😊 Unsere Favoriten gibt es bald auf www.ineedsunshine.de #lush #lushvalentines #lushtime #lushkarlsruhe #happyday #beautyblogger_de #beautyproducts
Ein von Diana (@i_need_sunshine) gepostetes Foto am

Bei leckerem Waldmeister-Tee und entspannter Atmosphäre wurden Chrissy und mir im Karlsruher Lush Shop die neuen Valentinstag Produkte vorgestellt (ein hübsches Gruppenbild könnt ihr bei Chrissy sehen). Vor allem die bunten Badeteilchen haben es uns besonders angetan. Das herzförmige Bubbleroon Schaumbad Heart Throb scheint besonders beliebt zu sein, denn ich habe das letzte im Shop ergattert und eine Nachlieferung bei den limitierten Produkten ist nicht immer gewährleistet. Das regenbogenfarbene Schaumbad Unicorn Horn sieht klasse aus und duftet entspannend nach Lavendel! #theydoexist #lushvalentines

Spätes Frühstück mit veganen Bananen-Pfannkuchen 😍 #veganfood #pfannkuchen #vegan #instafood #breakfast #veggiefood #sonntagsfrühstück #happyday #happysunday
Ein von Diana (@i_need_sunshine) gepostetes Foto am

Was macht man, wenn man zu viele Bananen zu Hause hat? Genau, Bananen-Pfannkuchen! Unsere Variante ist vegan und beinhaltet Zimt, ist in fünf Minuten zusammengerührt und schmeckt äußerst lecker. Das Rezept gab es bereits hier auf dem Blog. Sehr praktisch, denn so kann ich selbst jederzeit nachschauen. Wahrscheinlich bin ich selbst für die meisten Aufrufe meiner Blog-Rezepte verantwortlich ;-)

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

New In

 Daniel-Wellington-Uhr-Classic-Sheffield-Lady-Gold

Ich durfte mir aus dem Daniel Wellington Sortiment eine Uhr aussuchen und diese Woche kam das Schmuckstück bei mir an. Ich habe mich für eine klassische Uhr entschieden habe, da ich im Alltag sowieso mein Garmin Connect Fitnessarmband trage und eine Uhr für etwas schickere Anlässe wollte. Bei der großen Auswahl fiel mir die Enscheidung zugegeben etwas schwer, doch zur Not kann man sich nachträglich noch ein Wechselarmband nachbestellen. Die große Auswahl an Wechselarmbändern ist nämlich das Besondere an den Daniel Wellington Uhren. Meine Entscheidung fiel letztlich auf die Classic Sheffield Lady in Gold*, die ein schwarzes Lederarmband hat und damit zu allem passt. Für euch gibt es übrigens einen Rabattcode. Mit 1501ineedsunshine bekommt ihr bis einschließlich 28. Februar 15% Rabatt auf euren Einkauf bei www.danielwellington.com.

Blog Post of the Week

Blogparade: Meine Top 3 Beauty Essentials

Am Freitag startete die neue Top 3 Blogparade zum Thema Beauty Essentials. Bei mir dürfen (Mineral-) Puder, Mascara und Lippenstift in der täglichen Beauty Routine nicht fehlen. Es gibt schon vier Teilnehmer, schaut unbedingt mal vorbei ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag und hoffe ihr kommt gut in die neue Woche! Was waren eure Top of the Week? Habt ihr schon die Valentinstagprodutke bei Lush beschnuppert und welche Uhr tragt ihr aktuell am Handgelenk?

*PR-Sample

Labels: , , , ,