This page has moved to a new address.

Top of the Week #51 - Mein wundervoller Adventskalender und Weihnachtsimpressionen

Top of the Week
Nachdem er die letzten Wochen ausgefallen ist, gibt es heute endlich wieder meinen Wochenrückblick. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und noch einmal eine Zusammenfassung meines wundervollen Adventskalenders posten, den ich dieses Jahr von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Drin waren jede Menge toller Sachen und ich bin immer noch ganz gerührt über dieses tolle Geschenk. Außerdem habe ich noch ein paar Weihnachtsimpressionen für euch. So schnell wie Weihnachten da war, so schnell war es auch wieder vorbei. 

Mein Adventskalender 2014

Adventskalender

Die 24 Päckchen befanden sich in einem großen Rentier-Beutel und waren durchnummeriert. Die Idee fand ich so gut, dass ich sie direkt aufgegriffen und meinem Mann einen ähnlichen Adventskalender im gleichen Stil gebastelt habe. So konnten wir jeden Tag gemeinsam ein Päckchen öffnen.

Adventskalender

Neben Yankee Candle, Kuschelsocken und leckeren Tees waren auch ein paar Leckereien enthalten. Die Türchen haben voll und ganz meinen Geschmack getroffen und den leckeren Yogi Tee Ingwer Orange habe ich sogar schon aufgebraucht.

Adventskalender

Top of Instagram

top of instagram

An den Weihnachtsfeiertagen waren wir wieder viele Hundert Kilometer auf der Autobahn unterwegs. Trotz der stressigen Fahrt waren es dieses Jahr wieder tolle Tage mit der Familie und viel leckerem Essen. Nach der Lektüre meines neuen Kochbuchs über vegetarische, basische Ernährung steht mein Vorsatz für gesündere Ernährung im neuen Jahr. Aber zuerst müssen noch die Weihnachtsplätzchen vernichtet werden ;-)

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine


Blog Posts of the Week


Am Montag zeigte ich euch einen festlichen Look mit der Urban Decay Naked Palette, am Dienstag stellte ich euch das Sparkle Sparkle Holiday Set von Butter London vor und am 24. gab es das große Finale unseres Beautyjunkies Adventskalenders mit 9 Gewinn-Sets. Die Gewinner stehen inzwischen fest und wurden per Mail kontaktiert. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und hoffe ihr hattet ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage! Morgen kommt das Ergebnis der Montagsfrage zum Thema Blog-Gewinnspiele und am Freitag startet die neue Top 3 Blogparade. Bis dahin könnt ihr noch bei den Top 3 Silvester Nagellacken teilnehmen! :-)



Labels: , ,