This page has moved to a new address.

{TAG} Meistgeklickt in 2014

Bevor wir in das Jahr 2015 starten, möchte ich gerne noch einmal zurückblicken auf die meistgeklickten Beiträge in diesem Jahr. Ich mache wie die Jahre zuvor einfach wieder einen TAG daraus, denn ich bin sehr neugierig welche Beiträge auf euren Blogs besonders beliebt waren. Ich habe mir die zehn meistgeklickten Blogposts rausgesucht und war vom ein oder anderen doch etwas überrascht. So genau habe ich meine Blogstatistik in diesem Jahr nämlich eher selten studiert, aber zum Jahresende finde ich diesen Blick in die Statistik doch sehr interessant (Beautyboxen en masse). Ich habe mich dabei auf Beiträge aus diesem Jahr beschränkt, wobei mein meistgeklickter Beitrag aller Zeiten auch in diesem Jahr wieder ganz vorne mit dabei ist.

10. {Nagellack Review} Sally Hansen Guilty Pleasures Kollektion

 

Im November bekam ich von Sally Hansen alle sechs Nagellacke aus der Guilty Pleasures Kollektion zugeschickt. Ein Lack war schöner als der andere und daher lackierte ich direkt alle hintereinander für einen Blogbeitrag. Der Aufwand wurde belohnt, denn der Beitrag kam sehr gut bei euch an. 

 9. Meine Top 3 // Frühlingsblushes

 

Blushes sind toll und daher kam das Top 3 Thema zu den Frühlingsblushes im April auch sehr gut bei euch an. Insgesamt gab es 46 Teilnehmer und viele tolle Beiträge zu entdecken. Ich denke eine Wiederholung für 2015 ist damit schon gesichert ;-)

8. {Limited Edition} p2"Here I am" - Erster Eindruck und Swatches

 

Im August stellte ich euch die Limited Edition "Here I am" von p2 vor, die es ab September für etwa zwei Monate bei dm zu kaufen gab. So richtig überzeugen konnten mich die meisten Produkte nicht, dennoch war der Beitrag sehr beliebt und wurde häufig angeklickt.

7. {Sleek Week} Herbstlicher Alltagslook mit der Sleek Storm Palette


Im September startete die erste Sleek Week, die ich mit fünf weiteren Bloggerinnen auf die Beine gestellt hatte. Ich zeigte euch einen herbstlichen Alltagslook mit der Sleek Storm Palette. Die Sleek Week hatte uns großen Spaß gemacht, so dass es eine Wiederholung gab.

6. Meine Top 3 // Cosnova Ex-Artikel


Mit 49 Teilnehmern sicherlich eine der beliebtesten Top 3 Blogparaden war die Top 3 Cosnova Ex-Artikel. Die regelmäßigen Sortimentsumstellungen, die mit Reduzierungen an der Catrice- und Essence-Theke eingehergehen, verleiten mich immer wieder zum Schnäppchen-Kauf. Am Samstag werde ich beim Catrice Event sein, wo uns die Neuheiten für Frühling/Sommer 2015 präsentiert werden. Ich bin schon sehr gespannt und werde auf jeden Fall darüber berichten.

5. Meine Top 3 // Dupes

 

Im Februar lautete das Thema bei der Top 3 Blogparade "Top 3 Dupes" und es haben insgesamt 36 Bloggerinnen teilgenommen. Es gab viele interessante Dupe-Produkte zu entdecken. Es freut mich, dass die Top 3 Blogparade so gut bei euch ankommt und mehrfach in den zehn meistgeklickten Beiträgen vertreten ist.

 4. [Neu ab April] Rossmann "Schön für mich" Beautybox


Auf dem Rossmann Event im März wurde uns unter anderem die Rosmann "Schön für mich" Beautybox vorgestellt, die ab April erhältlich ist. Es handelt sich im Gegensatz zur dm Lieblinge Box um kein Abonnement, sondern man kann monatlich neu sein Glück versuchen.

3. Ein natürliches Tages-Make-up mit bareMinerals Produkten

 

Beim Beautypress Event Ende letzten Jahres hatte ich von Bare Minerals eine Goodie Bag erhalten. Ich probierte die Produkte aus und zeigte euch ein natürliches Tages-Make-up. Von der Mineral Foundation bin ich nach wie vor begeistert und ich verwende sie fast täglich. Inzwischen bin ich auf die matte Variante umgestiegen, aber selbst mein erstes Döschen ist nach fast einem Jahr Benutzungn noch nicht leer.

2. dm Lieblinge Box // Juli 2014 - Nicht vergessen: Heute Anmeldung für das neue Abo


Blogberichte über die dm Lieblinge Box scheinen sehr beliebt zu sein. So auch mein Beitrag aus dem Juli, der auch an die Anmeldung zur neuen Box erinnerte.

1. dm Lieblinge Box // Januar 2014 + Infos zum neuen Abo


Auf auf dem ersten Platz liegt ein Beitrag über die dm Lieblinge Box. Ich klicke zugegeben eher selten solche Beiträge auf anderen Blogs an. Sobald ich auf einem Blog den Inhalt gesehen habe, bin ich meist mit Informationen bedient. Daher überrascht es mich doch etwas, dass diese Beautybox-Berichte so viel Aufmerksamkeit erzeugen. Das erinnert mich übrigens daran, dass ich euch eigentlich noch zwei Boxen vom Dezember zeigen wollte.

TAG

Ich tagge folgende Bloggerinnen und würde mich sehr freuen, wenn ihr uns eure meistgeklickten Beiträge aus 2014 verratet :-)

Beauty Mango
Blush Affair
Blushes and More
Bracelets and Heels
Cosmetic Wife 
Der blasse Schimmer
Einfach Ina
Hibby Aloha
Lullabees
Miss von Xtravaganz
Kalter Kaffee
Kirschblütenschnee
Pinky Sally
Smoky Eyed 
Sweet Cherry
Talasias Dreamz

Meine Beiträge aus den letzten Jahren:

Meistgeklickt in 2012
Meistgeklickt in 2013


Überrascht euch das Ergebnis? Sind bei euch auch so viele Beautyboxen vertreten? Was waren eure meistgeklickten Blogbeiträge in 2014?


Labels: , ,