This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #40} Meine Top 3 // Weihnachtsprodukte 2014

Meine Top 3 Weihnachtsprodukte

Weihnachten rückt immer näher und wir können uns dem ganzen Trubel kaum noch entziehen. Auf den Blogs öffnet sich ein Adventskalendertürchen nach dem nächsten, in den Geschäften verpacken die Mitarbeiter Geschenke im Akkord und Weihnachtsplätzchen-Duft zieht durch die Häuser. Was läge also näher sich auch bei der Top 3 Blogparade diesem Thema zu widmen? ;-) Zeigt mir also eure liebsten Weihnachtsprodukte! Welcher Lack darf dieses Weihnachten eure Nägel zieren, zu welchem Lippenstift werdet ihr greifen und habt ihr schon Lidschattenfavoriten auserkoren? Gibt es ein bestimmtes Parfum, welches eurer Meinung nach auf keinen Fall an den Festtagen fehlen darf  oder ein bestimmtes Pflegeprodukt, mit dem ihr euch an den Feiertagen vom ganzen Vorweihnachtsstress verwöhnt? Das Thema gab es bereits letztes Jahr und meine diesjährigen Top 3 fallen überraschend ähnlich aus.

Meine Top 3 Weihnachtsprodukte

Urban Decay Naked 3

Urban Decay Naked 3

Letztes Jahr hatte ich für meine Top 3 Weihnachtsprodukte die Urban Decay Naked Palette ausgewählt. Neu bei mir eingezogen ist vor kurzem die Naked 3. Die Farben finde ich alle wunderschön und ich kann mir sehr gut ein festliches Augen-Make-Up damit vorstellen. Ich werde über Weihnachten ein paar Tage unterwegs sein und da finde ich eine Palette sehr praktisch, da ich mich vorher noch nicht auf einen bestimmten Lidschatten festlegen muss. Ich habe euch unten mal beispielhaft drei Lidschatten geswatcht. Buzz gefällt mir besonders gut, aber auch der metallische Gold-Bronze Ton Mugshot macht sich gut für einen festlichen Look.

Shiseido Perfect Rouge RD514 "Dragon"

Shiseido Perfect Rouge RD514 "Dragon"

Ich trage recht selten knallig-roten Lippenstift und wenn dann eher zu besonderen Anlässen. Warum also nicht an Weihnachten? Den Shiseido Perfect Rouge in der Farbe Dragon* kommt auf jeden Fall in die engere Wahl und belegt momentan den ersten Platz. Ob ich letztlich nicht doch wie vergangenes Jahr zum Rouge Coco Mademoiselle von Chanel greifen werde, wird sich dann zeigen ;-)

Sally Hansen 707 "Scarlett Letter"

 Sally Hansen 707 "Scarlett Letter"
 Sally Hansen 707 "Scarlett Letter"

Ich mag rote Nagellacke sehr gerne, aber ein schimmerndes Rot passt für mich eigentlich nur zu einer Zeit im Jahr: Dezember! Während der Vorweihnachtszeit und an den Weihnachtsfeiertagen finde ich diese Farbe absolut passend und festlich. Der hübsche Scarlett Letter von Sally Hansen* stammt aus der aktuellen Guilty Pleasures Kollektion und hat einen goldenen Schimmer. Er lässt sich zudem einfach lackieren und deckt in zwei Schichten perfekt.

Swatches

Zum Abschluss noch Swatches vom Shiseido "Dragon" und stellvertretend für die ganze Naked 3 Palette drei meiner Favoriten daraus.

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 18. Dezember, am Freitag den 19. Dezember geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 

Das Gewinnspiel aus der letzten Top 3 Runde hat der 7. Beitrag gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Kath von It's Only Beauty! Bitte melde dich zwecks Adresse per Mail bei mir.



Labels: , , , , ,