This page has moved to a new address.

Montagsfrage #29: Was haltet ihr von Blog-Gewinnspielen?


Heute ist der erste Montag im Monat und damit wieder Zeit für eine neue Montagsfrage! Im Dezember möchte ich gerne von euch wissen, was ihr von Blog-Gewinnspielen haltet? Gerade im Dezember finden ja wieder jede Menge Blogger-Adventskalender statt, bei denen die Leser bei Blog-Gewinnspielen teilnehmen können. Doch wie steht ihr dazu? Diese Frage schwirrte mir schon letztes Jahr im Kopf herum, aber diesen Dezember möchte ich sie nun endlich an euch stellen. Ich freue mich über eure Teilnahme und bin gespannt auf eure Antworten!

Was haltet ihr von Blog-Gewinnspielen? Nehmt ihr daran gerne und oft teil oder interessieren euch diese nicht? Fühlt ihr euch von zu vielen Gewinnspielen vielleicht sogar genervt? Oder freut ihr euch über die tolle Möglichkeit? Was haltet ihr von den vielen Blogger-Adventskalendern vor Weihnachten? Seid ihr selbst Blogger und veranstaltet auf eurem Blog Gewinnspiele? Wenn ja: warum? Welche Intention steckt dahinter? Nehmt ihr dieses Jahr selbst an einem Blogger-Adventskalender teil oder habt vielleicht sogar selbst einen gestartet? 


Teilnahmemöglichkeiten

1. Klick
Ihr könnt natürlich ganz einfach und bequem per Klick an der Umfrage teilnehmen. Bitte nutzt dazu das Umfrage-Tool oben. Eure Angaben sind selbstverständlich anonym.
2. Kommentar
Wenn ihr nicht nur per Klick teilnehmen, sondern auch ein paar Worte zum Thema kundtun möchtet, könnt ihr dies natürlich jederzeit per Kommentar tun. Ich werde im Ergebnisbericht einige eurer Kommentare mit einfließen lassen und natürlich auf euch verlinken.
3. Blogbeitrag
Wenn ihr einen Blog habt und dort gerne über eure Meinung zum Thema schreiben möchtet, könnt ihr mir in den Kommentaren den Link zu eurem Beitrag nennen. Bitte erwähnt und verlinkt in eurem Beitrag die Montagsfrage. Der Banner darf natürlich verwendet werden. Ich werde alle Beiträge zur aktuellen Montagsfrage im Ergebnisbericht noch einmal kurz zitieren und verlinken.


Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! Stimmt ganz einfach per Klick ab und hinterlasst mir gerne einen Kommentar zum Thema :-) Falls ihr einen Beitrag zur Montagsfrage tippt, verlinkt diesen unbedingt in den Kommentaren! Ihr habt 4 Wochen Zeit an der Umfrage teilzunehmen. Das Ergebnis gibt es dann am 29. Dezember hier auf dem Blog!

EDIT: Hier geht's zum Umfrage-Ergebnis

Labels: , ,