This page has moved to a new address.

Mein Paket vom Yves Rocher Blogger Wichteln

yves rocher blogger wichteln

Yves Rocher hat sich dieses Jahr für die Vorweihnachtszeit eine richtig tolle Aktion überlegt: Das Yves Rocher Blogger Wichteln. Die Aktion zog weite Kreise und man konnte schon auf etlichen Blogs davon lesen. Jeder Blogger, der ein Wichtelpaket bekam, durfte wiederum zwei Blogger aussuchen und ihnen ein Paket mit Yves Rocher Produkten im Wert von 30 Euro zukommen lassen. Ich wurde von der lieben Lena bedacht, die ich schon persönlich auf Events kennenlernen durfte. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Ich liebe Wichteln und die letzten Jahre habe ich immer im Freundeskreis gewichtelt. Dieses Jahr fiel es leider aus, so dass die Aktion genau richtig kam. Was in meinem Wichtelpaket von Lena drin war und wen ich wiederum bewichtelt habe, zeige ich euch heute.

yves rocher blogger wichteln
yves rocher blogger wichteln

In meinem Wichtelpaket war ein hübscher, recht transparenter Lippenstift in einem Rosenholz-Ton. Er fühlt sich auf den Lippen angenehm pflegend an und gibt ihnen einen Hauch Farbe. Besonders begeistert bin ich von der Duftkerze Fruits Noirs Blackberries. Der Duft ist so toll und ich kann gar nicht genug davon bekommen. 

yves rocher blogger wichteln
yves rocher blogger wichteln

Zu meiner Freude war im Wichtelpaket auch eine Handcreme mit dem Blackberries Duft. Sie riecht genauso toll wie die Duftkerze und ich habe sie gleich in meine Handtasche gepackt. Die Fußcreme mit Bio-Lavendel hat einen angenehm frischen Lavendel-Duft. Das Feuchtigkeits-Booster Konzentrat aus der hydra végétal Serie ist für normale Haut und Mischhaut jeden Alters gedacht.

yves rocher blogger wichteln
yves rocher blogger wichteln

Das tolle an der Wichtel-Aktion war, dass ich ebenfalls zwei Bloggerinnen beschenken durfte. Ich habe mich für Stephie von Sulfur & Cookies und für Melanie von Kalter Kaffee entschieden. Ich lese ihre Blogs schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Stephie war mir damals durch ihre tollen Nagellack-Reviews aufgefallen und Melanie durch ihre riesige Sleek Paletten Übersicht, die mir vor meinem London Urlaub 2011 beim Erstellen meiner Shoppingliste geholfen hatte ;-) Die Pakete dürften inzwischen angekommen sein und ich hoffe meine Auswahl gefällt und ich konnte eine kleine Freude machen.


Labels: ,