This page has moved to a new address.

{New In} Lush 50% Christmas Sale Shopping

Lush 50% Christmas Sale Shopping

Alle Lush-Fans warteten darauf, dass am Samstag, der erste Tag nach den Feiertagen, der 50% Christmas Sale startet. Als der Newsletter mit der frohen Nachricht endlich in die Postfächer eintrudelte, war in der Mailorder schon vieles vergriffen. Da ich aber zum Glück einen Lush Shop vor Ort habe, wollte ich aber sowieso nicht bestellen und lieber im Shop etwas stöbern. Leider war ich am Samstag nicht in Karlsruhe und konnte erst am Montag im Shop vorbeischauen. Der Karlsruher Lush-Shop war zum Glück noch gut bestückt mit reduzierten Weihnachtsprodukten. Ansgesichts meines noch recht großen Lush-Bestands habe ich mich aber zurückgehalten und nur ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.

50% Lush X-mas Sale Rabatt

Das sagt Lush: 
"Stimmt, wir halten nichts von Sonderangeboten, weil unsere frischen handgemachten Produkte ihren Preis wert sind. Um nach Weihnachten aber etwas Platz zu schaffen und die Produkte in den Regalen so frisch wie möglich zu verkaufen, gibt es jetzt 50% Rabatt auf alle Weihnachts- und Halloweenprodukte und -geschenke, alle Produkte, die vor dem 01.10.2014 hergestellt wurden, alle Geschenke, die mindestens ein Produkt enthalten, das vor dem 01.10.2014 hergestellt wurde sowie alle Produkte, die unser Sortiment verlassen."

Seit ein paar Jahren gibt es jedes Jahr nach Weihnachten bei Lush einen 50% Rabatt auf die Weihnachtsprodukte, um die Regale leer zu bekommen und Platz für Neues zu schaffen. Den Rabatt gibt es sowohl online als auch in allen Shops vor Ort und gilt für alle Halloween- und Weihnachtsprodukte sowie Weihnachtsgeschenke. Online sind die Schnäppchen immer schnell vergriffen. Da ich aber in Karlsruhe direkt einen Shop vor Ort habe, kaufe ich lieber dort ein. In den Shops gibt es zusätzlich Rabatt auf ausgewählte Produkte aus dem Standardsortiment, die vor Oktober produziert wurden.

In Karlsruhe gab es auch noch am Montag viele Weihnachtsprodukte. Die meisten Geschenke gingen schon am Samstag weg. Soweit ich gesehen haben waren noch alle Weihnachtsseifen da und die Halloween Seife Fairy Ring. Von den Duschgelen waren auch noch alle weihnachtlichen da sowie Grass, Happy Hippy und Flying Fox aus dem Standardsortiment reduziert. Es gab zudem sehr viel reduzierte dekorative Kosmetik und reduzierte Solid Parfums. Bei den Badesachen war schon einiges vergriffen, aber ich habe eh noch einen großen Vorrat und musste mich etwas zurückhalten. Ich hätte zwar gerne noch eine Snow White Badekugel, den Christmas Penguin, ein Christmas Eve Schaumbad oder einen Candy Mountain mitgenommen, aber ich blieb überraschend vernünftig.

Lush Melting Snowman
Lush Celebrate Bodylotion

Bei den Badeprodukten habe ich mich sehr zurückgehalten, da ich noch einige Lush Weihnachtsbadesachen habe. Aber der süße kleine Melting Snowman durfte dennoch mit, da er dieses Jahr lecker würzig nach Zimt und Nelke duftet. Von der Celebrate Bodylotion sicherte ich mir auch noch ein Backup, obwohl ich noch eine volle Dose davon habe. Ich finde die Pflegewirkung und den Duft einfach super und wer weiß, ob sie nächstes Jahr zu Weihnachten zurückkehrt.

Lush Santa's Lip Scrub
Lush Snowfairy Duschgel

Der Santa's Lip Scrub ist ein pflegendes Zuckerpeeling mit dem Duft und Geschmack nach Cola. Eigentlich habe ich noch irgendwo einen Lush Lip Scrup, aber der ist nach dem Umzug nicht mehr auffindbar. Ich schwankte zwischen dem Popcorn und Santa's Lip Scrub und entschied mich dann spontan für den letzteren. Das Snow Fairy Duschgel wird übrigens verschenkt. Ich mag den Duft zwar auch sehr gerne, aber habe noch so viel Duschgel-Vorrat und noch ein kleines Hot Toddy Duschgel von Lush herumstehen. Die Lush Fun goldene Waschknete war auch so ein Spontan-Kauf. Ich habe Fun bisher noch nicht ausprobiert, es soll sich aber zum Duschen, Haare waschen und Baden eignen. Ich mag den Honey I Washed The Kids Duft sehr gerne, so dass ich die goldene Waschknete spontan mitgenommen habe.

Lush Fun Goldene Waschknete

Insgesamt habe ich durch den 50%-Rabatt für meine Produkte 36,25€ bezahlt statt 72,50€. Da habe ich also einiges gespart! Am liebsten hätte ich noch mehr geshoppt und vor allem bei den Badesachen und Seifen musste ich mich zurückhalten, bin aber angesichts meines Kosmetikbestandes zum Glück vernünftig geblieben.


Habt ihr euch auch etwas beim Lush Sale gekauft? Was durfte bei euch mit und habt ihr online bestellt oder im Shop zugeschlagen?


Labels: , , , ,