This page has moved to a new address.

{Geschenktipp #3} Limitierte Weihnachtsedition von ELIE SAAB L'Edition Or // Gewinnspiel #celebrateingold

Eli Saab Le Parfum L'Edition Or

Ein echter Klassiker unter dem Weihnachtsbaum sind die Parfum-Geschenke! Ein edles Parfum kaufe ich mir persönlich eher selten und lasse mir dieses gerne schenken. Schließlich sind die besten Geschenke doch die, die man sich selbst vielleicht nicht gegönnt hätte. Ein besonderer Geschenktipp dieses Jahr ist die limitierte Weihnachtsedition von Elie Saab "L'Edition Or". Der goldene Flakon erinnert an ein kostbares Juwel und wird mit dem Weihnachtsbaum garantiert um die Wetter funkeln.
 
Eli Saab Le Parfum L'Edition Or

Die limitierte Weihnachtsedition des Elie Saab Eau de Parfums zeichnet sich durch den exklusiven Flakon aus, der kostbar golden schimmert und wie ein großer Diamant das Licht zum Strahlen bringt.

"Um die Magie von Weihnachten einzufangen, dekoriert Eli Saab den ikonischen Flakon seines ersten Duftes mit einem wertvollen Detail: Ein diskreter, stilvoller Goldring verziert den Hals des Flakons und verleiht ihm damit Eleganz und Seltenheit."

Kopfnote: Orangeblüte
Herznote: Jasminum grandiflorum, Jasmin-Sambac, Patchouli
Basisnote: Zedernholz, Rosenhonig

Eli Saab Le Parfum L'Edition Or
Eli Saab Le Parfum L'Edition Or

Ich bin bereits ein großer Fan des Elie Saab L'Eau Couture, welches ich euch bei meinen Top 3 Frühlingsdüften vorgestellt hatte, und auch das Le Parfum konnte mich sofort überzeugen. Beide Düfte sind sich im Grunde recht ähnlich und man erkennt bei beiden sofort die gemeinsame Herkunft. Allerdings würde ich Le Parfum eher als Herbst- und Winterduft einstufen. Nach dem Aufsprühen bemerke ich zuerst die Frische und Leichtigkeit der Orangenblüten, die eine gewisse Heiterkeit ausstrahlen. Bald gesellt sich Jasmin dazu und verleiht dem Duft eine blumige Würze. Das Patchouli nehme ich nicht wahr, dafür aber das Zedernholz, welches dem Duft einen eleganten Rahmen gibt. 

Der Duft ist weich und cremig, leicht und intensiv zugleich. Den blumigen Jasminduft sollte man allerdings mögen. Der Duft strahlt vor Intensität, nimmt einen ein und umschmeichelt einen den ganzen Tag. Ich empfehle aufgrund der Intensität eine sparsame Dosierung. Die Haltbarkeit des Parfums ist wirklich unglaublich gut und ich kann es selbst abends noch wahrnehmen. 

Elie Saab Le Parfum ist elegant und glamourös, ohne dabei schwer oder aufdringlich zu sein. Er passt genauso gut zum großen Auftritt wie ins Büro. Vor meinem inneren Auge sehe ich luxuriosöe Ballkleider, eine Braut die sich vor ihrem großen Auftritt noch ein letztes Mal mit ihrem Lieblingsduft einsprüht und eine elegante Frau die zu ihrem nächsten Geschäftstermin eilt. Für mich ist Elie Saab Le Parfum ein wunderschöner und luxuriöser Winterduft. Im Frühling werde ich dann wieder zum L'Eau Couture greifen.

Inhalt & Preis:

L'Edition Or ist seit Oktober erhältlich und der Preis liegt bei 105 Euro für 90ml. Bei Parfumdreams habe ich ihn günstiger entdeckt (knapp 84€).

Eine weitere Review findet ihr zum Beispiel bei Lullabees.

Gewinnspiel


Ihr möchtet das Parfum selbst gerne einmal testen oder kennt jemanden, der sich über den Duft zu Weihnachten freuen würde? Dann habe ich nun etwas für euch, denn ich darf ein Eli Saab Le Parfum L'Edition Or an euch verlosen! Postet einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag eure Weihnachtswünsche oder euren schönsten Weihnachtsmoment.

Wenn ihr unter dem Hashtag #celebrateingold eure Weihnachtswünsche und schönsten Weihnachtsmomente auf Instagram oder Twitter teilt, könnt ihr Zusatzlose für das Gewinnspiel sammeln! Ihr könnt täglich ein neues Bild hochladen und damit eure Gewinnchance erhöhen. Vergesst nicht mich zu verlinken, damit ich eure Bilder finden kann: @i_need_sunshine

Alle eure Antworten werden ab heute auf der Elie Saab E-Mag Seite www.thelightofnow.com veröffentlicht. Schaut unbedingt mal vorbei, um eure Antworten und die der anderen zu entdecken ;-) Ich werde nach dem Gewinnspiel eure Instagram- und Twitter-Bilder auch hier auf dem Blog in einem Sammelpost veröffentlichen und auf eure Instagram und Twitter Accounts verlinken.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen



Labels: , , , ,