This page has moved to a new address.

{Geschminkt} Festliches Augen-Make-Up mit der Urban Decay Naked Palette

AMU Urban Decay Naked

Ich habe mal wieder meine geliebte Urban Decay Naked Palette zur Hand genommen und ein festliche Augen-Make-Up geschminkt, welches sich sicherlich auch gut an Weihnachten machen würde. In zwei Tagen ist es schließlich schon soweit. Wahnsinn, wie schnell das immer geht! Ich wollte goldene Akzente am Auge und habe diese mit Kupfer- und Brauntönen kombiniert. Da der Fokus auf dem Augen-Make-up liegen sollte, habe ich mich statt festlichen, roten Lippen für meinen Lieblingslippenstift von Chanel entschieden.

Festliches Augen-Make-Up mit der Urban Decay Naked Palette
Verwendete Lidschatten

Auf die Mitte des Augenlids habe ich den Lidschatten "Half Baked" getupft. Anschließend habe ich links und rechts davon "Smog" aufgetragen und mit dem braunen "Darkhorse" den äußeren Augenwinkel schattiert. Für einen strahlenden Akzent im Augeninnenwinkel habe ich den schimmernden "Sin" verwendet und für den Lidstrich den schwarzen Lidschatten "Creep".

Festliches Augen-Make-Up mit der Urban Decay Naked Palette

Verwendete Produkte

Teint

Augen

Lippen


Den Look findet ihr übrigens auch auf dem QVC Beauty Blog. Ihr werdet dort ab sofort hin und wieder einen Beitrag von mir finden. Es ist noch total ungewohnt sich beim Schreiben an eine "unbekannte" Leserschaft zu richten. Mit euch fühlt sich das irgendwie "vertrauter" an ;-) Ich bin gespannt wie es mit meiner Gastblogger-Tätigkeit weitergeht und freue mich auf weitere Beiträge.


Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr die Urban Decay Naked Palette auch so gerne? Wisst ihr schon mit welchen Produkten ihr euch an Weihnachten schminken werdet? Wenn nicht, lasst euch von den Beiträgen der Top 3 Blogparade zum Thema Weihnachtsprodukte inspirieren ;-)

Labels: , , , ,