This page has moved to a new address.

{Bloggin' Around the Christmas Tree} Türchen 3 // Tarte Amazonian Clay 12-hour Blush "Natural Beauty"


Nur noch drei Wochen bis Weihnachten! Bei mir breitet sich ja schon dezent Panik aus. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen, Weihnachtsplätzchen gebacken oder die Weihnachtsdeko rausgeholt? Ich muss leider alle drei Punkte mit "Nein" beantworten. Eine Sache, die ich aber schon länger im Voraus geplant habe ist der Gewinn für mein Türchen beim Bloggin' Around The Christmas Tree Adventskalender! Als mir eine liebe Freundin vor einigen Wochen anbot etwas von ihrer USA-Reise mitzubringen, wusste ich sofort, was ich verlosen wollte: Einen Amazonian clay 12-hour blush. Letztlich wurde es die hübsche Farbe "natural beauty". Tarte beschreibt die Farbe als "rosy red".


Auf den Fotos seht ihr übrigens mein Exemplar. Das Blush, welches die Gewinnerin bekommen wird, liegt noch sicher im Originalkarton. Die Blushes von Tarte tragen übrigens das "cruelty free" Siegel.

So könnt ihr gewinnen:

Gewinnen können alle Leser meines Blogs, die sich in das Rafflecopter Widget einloggen und in einem Kommenar unter diesem Beitrag die Frage beantworten: 

"Stell dir vor der Weihnachtsmann legt dir drei Kosmetikprodukte aus den USA unter den Weihnachtsbaum: Welche drei Produkte würdest du dir wünschen?" 

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen


Schaut heute noch unbedingt bei Melanie von Kalter Kaffee vorbei, bei der sich parallel ebenfalls das dritte Türchen des Bloggin' Around The Christmas Tree Kalenders öffnet! Morgen gibt es bei Mel et fel und Fashion Fee hübsche Preise zu entdecken. Auf meinem Blog wird sich übrigens am 12. und 18. Dezember ein weiteres Adventskalender-Türchen öffnen.


Labels: , ,