This page has moved to a new address.

{Beautyjunkies Adventskalender} Türchen 12 // Lush Whoop Whoop Geschenkbox

Lush Whoop Whoop Geschenk
Heute öffnet sich auf meinem Blog das 12. Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders. Ich bin seit Jahren begeisterter Lush-Fan und von der Marke habt ihr auf meinem Blog schon oft gelesen. Daher freue ich mich sehr, dass ich heute die tolle "Whoop Whoop" Geschenkbox an euch verlosen darf! Diese enthält sechs bunt-gemischte Dusch- und Badeprodukte und im Deckel verbirgt sich eine dekorative Überraschung. Neben zwei weihnachtlichen Badeprodukten sind auch Produkte aus dem Standardsortiment enthalten. Das Brightside Schaumbad und die Fizzbanger Badekugel habe ich selbst schon ausprobiert und kann sie euch nur empfehlen.

Das ist drin:

Drummers Drumming Multiples Schaumbad 100g, Brightside Schaumbad 200g, Fizzbanger Badebombe 100g, Whoosh Duschgelly 100g, Northern Lights Badebombe 100g, Avobath Badebombe 180g.

Preis: 42,95€

So könnt ihr gewinnen:

Teilnehmen können alle Leser meines Blogs, die sich in das Rafflecopter Widget einloggen und in einem Kommentar unter diesem Beitrag die Frage beantworten:

"Hast du schon einmal Produkte oder ein Geschenkset von Lush verschenkt oder geschenkt bekommen?"


a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen


Auch bei mir gibt es einen Hinweis für den Lösungssatz, den ihr für die Teilnahme am 24. Türchen benötigt. Notiert euch also schon einmal das Wort und die Zahl an welcher Stelle im Satz dieses Wort stehen muss. Es wird viele tolle Preise am 24. geben, lasst euch überaschen ;-)



Ich wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel! Das nächste Türchen öffnet sich morgen bei Binara, schaut unbedingt vorbei! Eine Adventskalender-Übersicht findet ihr hier (bei mir geht es am 18.12. weiter).


Mit freundlicher Unterstützung von Lush

Labels: , , ,