This page has moved to a new address.

Montagsfrage #28: Wie viel Geld gebt ihr monatlich für Kosmetik aus?

Montagsfrage

Eigentlich startet die neue Montagsfrage immer am ersten Montag im Monat und was passiert: ich habe sie letzte Woche schlicht und einfach vergessen (immerhin gibt es eine gute Ausrede)! Das möchte ich natürlich nicht so stehen lassen und hole sie heute mit einer Woche Verspätung nach. Diesen Monat möchte ich von euch wissen, wie viel Geld ihr im Durchschnitt pro Monat für Kosmetik ausgebt.

Wie viel Geld gebt ihr im Durchschnitt pro Monat für Kosmetik aus? Setzt ihr euch ein bestimmtes Limit oder kauft ihr immer nach Lust und Laune? Haben sich eure Ausgaben erhöht seit ihr selbst bloggt und kauft ihr manchmal extra Produkte, um darüber auf dem Blog berichten zu können? Oder kauft ihr seit dem Bloggen vielleicht viel weniger Kosmetik, weil ihr so viele PR-Samples zugeschickt bekommt? Hat sich euer Kaufverhalten geändert seit ihr Beautyblogs lest und haben sich dadurch eure Ausgaben für Kosmetik erhöht? Habt ihr euch vielleicht sogar schon einmal einen Kaufstopp auferlegt, weil ihr so viele Produkte angesammelt habt? Kauft ihr manchmal Kosmetikprodukte, obwohl das Geld eigentlich knapp ist und ihr lieber sparen solltet?



Teilnahmemöglichkeiten

1. Klick
Ihr könnt natürlich ganz einfach und bequem per Klick an der Umfrage teilnehmen. Bitte nutzt dazu das Umfrage-Tool oben. Eure Angaben sind selbstverständlich anonym.
2. Kommentar
Wenn ihr nicht nur per Klick teilnehmen, sondern auch ein paar Worte zum Thema kundtun möchtet, könnt ihr dies natürlich jederzeit per Kommentar tun. Ich werde im Ergebnisbericht einige eurer Kommentare mit einfließen lassen und natürlich auf euch verlinken.
3. Blogbeitrag
Wenn ihr einen Blog habt und dort gerne über eure Meinung zum Thema schreiben möchtet, könnt ihr mir in den Kommentaren den Link zu eurem Beitrag nennen. Bitte erwähnt und verlinkt in eurem Beitrag die Montagsfrage. Der Banner darf natürlich verwendet werden. Ich werde alle Beiträge zur aktuellen Montagsfrage im Ergebnisbericht noch einmal kurz zitieren und verlinken.


Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! Stimmt ganz einfach per Klick ab und hinterlasst mir gerne noch einen Kommentar zum Thema :-) Falls ihr einen Beitrag zur Montagsfrage tippt, verlinkt diesen unbedingt in den Kommentaren! Ihr habt 2 Wochen Zeit an der Umfrage teilzunehmen. Das Ergebnis gibt es dann am 24. November hier auf dem Blog!


Edit: Hier geht's zum Ergebnis!

Labels: