This page has moved to a new address.

{Ankündigung} Blogger Adventskalender 2014


Nur noch 3,5 Wochen bis Weihnachten und ich frage mich mal wieder wo die Zeit geblieben ist? Allmählich wird die Weihnachtsdeko rausgeholt, Geschenke gekauft und Weihnachtsplätzchen gebacken. Ich freue mich heute gleich drei vorweihnachtliche Ankündigungen machen zu können, denn damit wir euch Lesern die Vorweihnachtszeit etwas versüßen können, haben wir Blogger die letzten Monate und Wochen wieder viel geplant und organisiert und jede Menge Blogger-Adventskalender auf die Beine gestellt. Ich bin dieses Jahr wieder bei drei dabei, so dass ihr die Möglichkeit haben werdet hier auf meinem Blog drei Adventskalender-Türchen zu entdecken und etwas zu gewinnen. Ich finde dies ist eine schöne Möglichkeit gemeinsam mit euch Lesern das Jahr ausklingen zu lassen und mich bei euch für eure vielen tollen Kommentare und euer Feedback zu bedanken! Ohne euch würde mir das Bloggen nicht halb so viel Spaß machen! Pssst... auch abseits der Adventskalender-Türchen wird es die nächsten drei Wochen hier auf dem Blog einiges zu gewinnen geben. 

Blogging around the Christmas Tree

Wie die letzten Jahre zuvor bin ich auch dieses Jahr wieder beim Blogging arount the Christmas Tree Adventskalender dabei! Hier könnt ihr täglich gleich zwei Türchen öffnen! Ihr habt also die Chance auf 48 tolle Gewinne! Und welcher Adventskalender kann schon von sich behaupten, dass er einen eigenen Song hat? ;-) Der Song von Valerie ist schon ein Klassiker und darf auch dieses Jahr nicht fehlen. Aber Vorsicht: Ohrwurmgefahr! Ich bin gleich am 3. Dezember zusammen mit Melanie von Kalter Kaffee dran und bin schon sehr gespannt wie euch mein Türchen gefallen wird.



Organisation: Sabrina 
Banner: Frau Kirschvogel
Imagemap: Geri

Beautyjunkies Adventskalender

Bei diesem Kalender gibt es jeden Tag tolle Gewinnspiele zu entdecken und am 24. Dezember gibt es als Highlight eine besonders große Verlosung. Auf unserer Facebookseite könnt ihr bereits ein paar Hinweise dazu entdecken. Am besten ihr liked die Seite gleich, um kein Türchen zu verpassen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr am Tag der Verlosung auf dem jeweiligen Blog. Um zu sehen welche Blogger teilnehmen, klickt euch mal durch die Türchen auf der Grafik. Mein Türchen wird sich am 12. Dezember öffnen und ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.



Organisation & Imagemap: Madline und Moni


Walking in a Winter Bloggerland

Auch beim "Walking in a Winter Bloggerland"-Kalender war ich letztes Jahr schon dabei und das Besondere an diesem ist, dass hier nicht die Gewinnspiele im Vordergrund stehen, sondern die weihnachtlichen Blogposts! Also schaut unbedingt vorbei und lasst euch inspirieren. Mein Türchen wird sich am 18. Dezember öffnen.

Image Map

Banner & Imagemap: Vicky
Organisation: Gwen


Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr auf die Adventskalender wie ich und schaut vorbei wenn ich meine Türchen öffne :-) Klickt euch am besten schon einmal durch die Kalender durch, um zu sehen wer alles dabei ist. Ich verlinke euch diesen Post noch in der Sidebar, damit ihr jederzeit nochmal vorbeischauen könnt.


Labels: , ,