This page has moved to a new address.

{Sleek Week} Stormy Blue - Mein Sleek Storm Look

Sleek Week Runde 2

Diese Woche ist wieder Sleek Week! Allerdings mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sich dieses Mal alles um ein und diesselbe Lidschattenpalette dreht. Wir haben uns für die Sleek Storm Palette entschieden, da wir sechs diese zufällig alle zu Hause hatten. Die vergangenen Tage konntet ihr bereits grandiose Looks bei Mareike, Melanie und Steffi sehen. Heute bin ich dran mit meinem Look. Ich bin schon sehr gespannt, ob am Ende der Woche auch ohne vorherige Absprache sechs völlig unterschiedliche Looks herausgekommen sind.

Sleek Storm Palette

Sleek Storm Lidschattenpalette

Bereits bei der letzten Sleek Week hatte ich mir die Storm Palette ausgesucht. Sie war eine meiner ersten Sleek Lidschattenpaletten, die ich mir 2011 aus meinem London Urlaub mitgebracht hatte. Sie enthält 3 matte und 9 schimmernde Lidschattenfarben, Swatches könnt ihr zum Beispiel bei Mareike sehen. Ich hatte mich im Vorfeld meines London Urlaubs bei Melanie informiert, welche Palette es denn sein soll. Schaut mal bei ihrer riesigen Sleek Übersicht mit Swatches vorbei, wirklich sehr informativ!

Mein Sleek Storm Look: Stormy Blue

Sleek Storm
Verwendete Lidschatten

Okay, ich gebe es zu. Wirklich "stormy" ist mein Look nicht geworden. Aber die Palette heißt schließlich Storm, also kann ich das so stehen lassen ;-) Blau war ich beim Schminken auch nicht. Nein, ich habe mich schlicht und einfach an dem schönen Grau-Blau-Ton aus der Palette herangewagt und ihn mit dem schimmernden Bordeaux kombiniert.

Sleek Storm

Die dunklen Töne aus der Palette neigen etwas zum krümeln. Aber ansonsten lassen sich die Lidschatten super verarbeiten und sind auf dem Auge schön intensiv. Ich trage übrigens eine tolle Kette von Avon, die ich überraschender Weise in meiner Beautypress Goodie Bag entdeckt habe. Die hat es leider nicht so richtig auf die Fotos geschafft (vielleicht sollte ich doch mal über ein Stativ nachdenken ;-)). Ich habe den Look am Sonntag geschminkt. Anschließend musste ich hinaus in den Garten und noch die drei Rosensträucher einpflanzen, die mich schon seit Wochen vorwurfsvoll anblickten. Na wer sagt denn, dass man bei der Gartenarbeit nicht hübsch zuerecht gemacht sein darf. Die Rosen hat es zumindest nicht gestört ;-)

Sleek Storm
Verwendete Produkte

Verwendete Produkte:

Teint:
Collection 2000 Lasting Perfection Concealer "Fair"
Clarins Ever Matte Puder
Guerlain Lingerie de Peau Invisbile Skin Fuion Foundation
Catrice Defining Blush 060 "Rosewood Forest"

Augen:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Sleek Storm Palette
Rival de Loop 05 "white coffee"
Alverde Augenbrauengel "Blond"
Maybelline Jade Go Extreme! Volum! Express Mascara
Urban Decay Glide-on Eye Pencil "Domolition"

Lippen:
p2 couture Lip Polish+Stain 045 "professional attitude"


Wie gefällt euch unsere zweite Sleek Week? War es interessanter 6 Looks mit 6 verschiedenen Paletten zu sehen oder findet ihr es diese Runde spannender? Welches war eure erste Sleek Palette und wie gefällt euch die Storm? Morgen geht es bei Roses of Beauty weiter. Nicht verpassen!


Sleek Week Übersicht:
Montag: Cosmetic Wife
Dienstag: Kalter Kaffee
Mittwoch: Smoke and Diamonds
Donnerstag: I need sunshine
Freitag: Roses of Beauty
Samstag: Miss von Xtravaganz
Sonntag: Zusammenfassung
 

Labels: , , , ,