This page has moved to a new address.

{Shopping} Meine Jo Malone Bestellung bei Ludwig Beck & Gewinnspiel für euch

Jo Malone Bestellung bei Ludwig Beck

Bei meinem letzten München Aufenthalt durfte ein kurzer Abstecher zum Traditionskaufhaus Ludwig Beck am Marienplatz natürlich nicht fehlen! Als Touristenmagnet und erste Anlaufstelle für Liebhaber gehobener Mode, Textilien und Kosmetik wird dort auf sieben Stockwerken alles geboten, was das Herz begehrt. Seit über 15 Jahren findet man dort exklusive Kosmetik von Marken aus dem Bereich der Luxus- und Nischenkosmetik. So hatten zum Beispiel große Marken wie MAC, Aveda und La Mer ihren ersten Counter in Deutschland bei Ludwig Beck. Auch Kiehl´s holte Ludwig Beck damals aus den USA und war damit wesentlich beteiligt am Erfolg der Marke in Deutschland. Seit Dezember 2012 gibt es auch einen Ludwig Beck Beauty Onlineshop. Ich bekam einen 50€ Gutschein und durfte den Shop und das Sortiment von Ludwig Beck einmal genauer unter die Lupe nehmen. Wie ihr im Titel schon sehen könnt: Ich gönnte mir endlich meinen ersten Jo Malone Duft! Auch hier war Ludwig Beck mal wieder Vorreiter und der erste Onlineshop in Deutschland, der Jo Malone führte. Weiterlesen lohnt sich, denn am Ende des Beitrages wartet noch eine kleine Überraschung auf euch.

Ludwig Beck Beauty Onlineshop

Ludwig Beck Beauty Onlineshop
Ludwig Beck Beauty Onlineshop

Das Sortiment

Der Ludwig Beck Beauty Onlineshop führt über 80 Marken aus dem Bereich der Luxus- und Nischenkosmetik. So findet man nicht nur ausgewählte Parfums von Manufakturen wie Profumum Roma, Czech & Speake, Annick Goutal oder Mona di Orio, sondern auch besondere Kerzenhersteller wie Cire Trudon, MEMO und Diptyque. Für mich als Duft- und Kerzenliebhaber eine Welt voller neuer Entdeckungen! Hier bewegen wir uns schon im Luxusbereich mit Marken, die es nicht überall zu kaufen gibt. Wie bedauerlich, dass es noch kein Duft-Internet gibt! Sehr gerne würde ich mal an dieser Duftkerze von MEMO schnuppern oder an diesem Parfum von Profumum Roma. Träumen darf man ja noch, wobei meine preisliche Schmerzgrenze dann doch bei knapp 30€ für eine große Yankee Candle Kerze erreicht ist. Die Raumduft-Kollektionen von Ladurée und Welton gibt es in Deutschland online nur bei Ludwig Beck zu beziehen.

Bei Ludwig Beck findet ihr aber auch Spezialpflege von Marken wie Intelligent Nutrients, Sepai, Dr. Duve und Absolution, die ein echter Geheimtipp sind. Aber auch dekorative Kosmetik wie zum Beispiel von Laura Mercier, Bobbi Brown, MAC oder Benefit darf im Sortiment nicht fehlen. Pflegelinien von Amala und Priori gibt es in Deutschland online ebenfalls nur bei Ludwig Beck zu kaufen.

Alle Marken findet ihr auch hier im Überblick.


Ludwig Beck Beauty Onlineshop

Bestellung & Lieferung

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sofort was man sucht. Auf der Startseite werden einem die Top Produkte der Woche und Neuigkeiten wie besondere Goodies oder Aktionen angezeigt. Die Navigation läuft über die Marken oder direkt über Produktkategorien. Ich habe oben im Menü "Damendüfte" ausgewählt und dann auf der Unterseite direkt nach "Jo Malone" gefiltert. Ich habe noch bei anderen großen Onlineshops nachgeschaut und bei Ludwig Beck war der Duft am günstigsten. Man kann ganz bequem über Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal bezahlen oder auch auf Rechnung bestellen.

Ab einem Bestellwert von 40€ entfallen die Versandkosten und der Versand dauert ein bis drei Tage. Ich habe am Samstagabend bestellt und Dienstag mein Paket erhalten. Wenn man sich einen Benutzeraccount anlegt, kann man jederzeit seine Bestellung online einsehen. Besonders positiv fand ich die gute Verpackung. Alles war sicher in Papier eingeschlagen und im Paket flog nichts hin und her, was mir bei anderen Onlineshops schon negativ aufgefallen ist.

Ludwig Beck Beauty Onlineshop

Specials und exklusive Produkte

In regelmäßigen Abständen gibt es bei Ludwig Beck exklusive Sets von renommierten Beauty- und Kosmetik-Labels wie Molton Brown, La Mer, Laura Mercier, Kiehl’s oder Bobbi Brown, die es in dieser Art nur bei Ludwig Beck zu kaufen gibt.

Jedes Jahr im Oktober findet die Kampagne "Bewusstsein für Brustkrebs" in mehr als 70 Ländern statt und wirbt durch gezielte Aktionen und die symbolische pinkfarbene Schleife für mehr Bewusstsein für die Krankheit und ihre Heilungschancen durch Früherkennung. Bei Ludwig Beck werden eine Reihe von Produkten angeboten, bei deren Kauf ein Teil der Erlöse gespendet wird. So spendet zum Beispiel Jo Malone bei jedem verkauften Exemplar des Duftes "Red Roses" 5,00 € für die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs 2014. Auch Bobbi Brown, La Mer, Aveda und Origins machen bei der Aktion mit.

Meine Bestellung

Jo Malone Peony & Blush Suede
Jo Malone Peony & Blush Suede

Ich durfte wie oben erwähnt einen 50€ Gutschein einlösen und entschied mich nach langem Abwägen für den Jo Malone Duft "Peony & Blush Suede". Die 30ml Eau de Cologne kosten im Shop 46€. Da ab 40€ die Versandkosten entfallen und ich die 4€ Restguthaben nicht ungenutzt lassen wollte, habe ich mir noch den Kiehl's Lipbalm "Mango" für 9,50€ mitbestellt. Über den Lipbalm habe ich kontroverse Meinungen gelesen und bin schon sehr gespannt, wie meine Lippen auf Dauer damit zurecht kommen werden. Er duftet auf jeden Fall sehr lecker nach Mango.

Peony & Blush Suede ist ein Traum! Obwohl es sich um ein Eau de Cologne handelt, ist der Duft recht intensiv und hält auf meiner Haut sehr lange. Der Duft ist blumig-pudrig und entspricht damit voll und ganz meinem Beuteschema.

Duftkomponenten: Pfingstrosen, rote Äpfel, Jasmin, Rose, Gartennelke und Wildleder
Inhalt / Preis: 30ml für 46€ / 100ml für 92€

Gewinnspiel: 50€ Gutschein

Gewinnspiel

Ihr seid nun neugierig auf den Ludwig Beck Onlineshop geworden? Dann habe ich etwas für euch, denn ich darf einen 50€ Gutschein an euch verlosen! Damit könnt ihr euch entweder euren Jo Malone Parfumwunsch erfüllen oder etwas anderes aus dem Ludwig Beck Onlineshop bestellen. Folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter-Widget und beachtet die Teilnahmebedingungen. Viel Glück :-)

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen


http://www.bloggerrelationskodex.de/
 
In Kooperation mit Ludwig Beck
Sponsored Post  / PR-Sample



Labels: , , , ,