This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #36} Meine Top 3 // Herbst Nagellacke

Meine Top 3 Herbst Nagellacke 2014

Der Herbst meint es gut mit uns und schenkt uns aktuell viele sonnige Stunden. Die Blätter verfärben sich allmählich, die milden Temperaturen laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein und ich bekomme Lust auf Herbstfarben im Kleiderschrank und auf den Nägeln. Das Thema für diese Runde war also schnell gewählt: Top 3 Herbst-Nagellacke! Ich habe mich kurz in meiner Nagellack-Sammlung umgesehen und meine Wahl relativ schnell getroffen. In den nächsten zwei Wochen, bevor die neue Top 3 Runde beginnt, werde ich euch die Lacke noch anhand von Tragebildern hier auf dem Blog vorstellen. Vielen lieben Dank auch nochmal an alle Teilnehmer der letzten Runde, als es um die Top 3 Teintprodukte ging! Mein Lieblingsconcealer neigt sich inzwischen dem Ende entgegen und ich habe viele tolle Tipps für Alternativen in euren Beiträgen bekommen.

Meine Top 3 Herbst Nagellacke 2014

Nach meiner Auswahl habe ich noch schnell einen Blick auf meine liebsten Herbstnagellacke aus dem letzten Jahr geworfen und doch einige Parallelen erkennen können. Ich bin schon sehr gespannt welche Lacke ihr diesen Herbst besonders gerne lackiert oder tragen möchtet.

OPI "Gouda Gouda Two Shoes"

OPI "Gouda Gouda Two Shoes"
OPI "Gouda Gouda Two Shoes"

Der OPI Nagellack "Gouda Gouda Two Shoes" war Teil der Holland Collection aus dem Jahr 2012. Letztes Jahr hat es eine ähnliche Farbe in meine Top 3 Auswahl geschafft, nämlich der Essie "All Tied Up". "Gouda Gouda Two Shoes" ist ein dunkles Altrosa mit dezentem, goldenen Schimmer. Die Farbe passt meiner Meinung nach einfach super in den Herbst und daher hat der Lack definitiv ein Plätzchen in meinen Top 3 verdient ;-)

KIKO Nr. 320 "Beige Mauve"

KIKO Nr. 320 "Beige Mauve"
KIKO Nr. 320 "Beige Mauve"

"Beige Mauve" von KIKO durfte schon lange nicht mehr meine Nägel schmücken, dabei finde ich die Farbe sehr hübsch! Ich finde sie super für den Herbst und werde sie nun wieder häufiger tragen. Der KIKO Lack hat sich übrigens nur knapp gegen ein Senfgelb von Manhattan durchgesetzt. Es gibt einfach zu viele schöne Herbstfarben!

Essie "Bahama Mama"

Essie "Bahama Mama"
Essie "Bahama Mama"

Ein Lack stand sofort fest, als ich mich für das Thema entschieden hatte: Essie "Bahama Mama"! Ein echter Klassiker unter den Herbstfarben. Ein wunderschöner, satter Beerenton, mit dem meine Kamera leider ihre Mühe hat. Um "Bahama Mama" komme ich diesen Herbst nicht herum und werde ihn so oft wie nur möglich tragen ;-)

Top 3 Herbstnagellacke

Ich hoffe euch hat meine Auswahl an Herbst-Nagellacken gefallen? Welche Nagellackfarbe darf bei euch im Herbst auf keinen Fall fehlen? In der engeren Auswahl hatte ich noch den Manhattan Nagellack 05S "Mashed Potatoes" aus der Style Proofed Kollektion, den Manhattan Nagellack 003 "Green & Bronx" aus der aktuellen Blogger's Choice Kollektion, Sally Hansen "Belle of the Ball" und A England "Princess Sabra".


Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 16. Oktober, am Freitag den 17. Oktober geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.



Labels: , , , , , , , ,