This page has moved to a new address.

{Lush Event} Christmas Event 2014 in Karlsruhe #lushchristmas

Lush Christmas Event in Karlsruhe

Am Samstag lud Lush einige Blogger aus der Region ein, um am Lush Christmas Event in Karlsruhe teilzunehmen. Die Einladung nahm ich als alter Lush-Fan natürlich gerne an! Ich war sowieso schon sehr gespannt auf die Weihnachtsprodukte und hatte euch auch hier auf dem Blog schon meine Wunschliste der diesjährigen, limitierten X-Mas Produkte gezeigt. Vorab traf ich mich bereits mit Fanny von My Beauty Treasures, Binara und Chrissy, die nicht nur hier auf meinem Blog als Co-Bloggerin tätig ist, sondern auch regelmäßig auf ihrem eigenen Blog Gooseberry Pictures schreibt, bei Starbucks. Dort durfte ein Pumpikin Spice Latte natürlich nicht fehlen ;-)

Lush Christmas Event 2014 in Karlsruhe
Lush Christmas Event 2014 in Karlsruhe

Um halb neun wurden wir herzlich von den Lush-Mitarbeitern empfangen und erst einmal mit leckeren Getränken und veganen Keksen versorgt. Und dann ging es auch schon los und uns wurden die diesjährigen Halloween Produkte vorgestellt. Mein Highlight ist der niedliche Wizard und das funkelnde Sparkly Pumpkin Schaumbad. Jedes Produkt wurde herum gereicht, wir konnten ausgiebig schnuppern und testen und das ein oder andere Badeprodukt wurde uns auch in einer großen Wasserschüssel vorgeführt, damit wir die schönen Effekte sehen konnten.

Lush Halloween Produkte 2014
Lush Halloween Produkte 2014

Dann widmeten wir uns auch schon den Weihnachtsprodukten. Der First Snow Körperpuder duftet wie die tolle Celebrate Bodylotion und hat einen sehr schönen, feinen Glitzer. Natürlich probierten wir das auch alle gleich aus und standen dann an unseren Armen schnuppernd im Kreis und waren vom schönen Schimmer und dem tollen Duft begeistert ;-) Ich könnte wette, jede Bloggerin kehrte an diesem Abend als wohlduftende Glitzerfee nach Hause zurück ;-)

Lush First Snow Körperpuder
Lush Christmas Event Karslruhe

Dann ging es auch schon an die Duschprodukte! Der Klassiker Snow Fairy darf natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Auch das Rose Jam Duschgel hat wohl schon eine große Fangemeinde und wird jedes Weihnachten sehnsüchtig erwartet. Ich war besonders gespannt auf das So White und das Hot Toddy Duschgel. Ich mag ja den So White Duft, aber das würzige Hot Toddy hat mich dann doch etwas mehr überzeugt, so dass am Ende des Abends ein Fläschen davon mit durfte.

Lush Weihnachten Duschgel
Lush Christmas Event
Chrissy

Die Stimmung an diesem Abend war wirklich super! Es wurde viel gelacht, fleißig getestet und die Lush Mitarbeiter beantworteten alle unsere Fragen. Es blieb zwischendurch auch immer mal wieder Zeit für Fotos, so dass ich am Ende natürlich mit viel zu vielen Bildern nach Hause ging, die ich unmöglich alle in einen Blogpost packen konnte ;-)

Lush Weihnachtsgesichtsreiniger
Lush Baked Alaska
Lush Yog Nog

Von den Weihnachtsseifen gefiel mir die vegane, würzig-cremige Yog Nog mit Sojayoghurt am besten. Baked Alaska riecht wie die Snow Globe Seife aus dem letzten Jahr frisch-herb nach Grapefruit und Zitrone. Mich hat überrascht, dass dieses Jahr die Angel's Delight Seife nicht dabei ist. Das ist glaube ich das erste Mal seit 2008, dass sie fehlt. Für mich war sie wie die Snowcake Seife ein Lush Weihnachtsklassiker, auch wenn ich die Snowcake immer viel lieber mochte.

Lush Luxury Lush Pud
Lush Christmas Badesachen
The Christmas Penguin & Holly Golightly

Ganz besonders gespannt war ich natürlich auf die Weihnachtsbadeprodukte. Der süße Christmas Penguin und der Melting Snowman sind auch wieder dabei. Von den neuen Sachen hat mir besonders das Holly Golightly Schaumbad gefallen, das doppelt so groß ist wie die anderen Schaumbäder und lecker-würzig nach Nelke, Patchouli und Zimt duftet. Perfekt für kalte Herbst- / Winterabende! Es wurde uns auch gleich von den Mitarbeiterinnen vorgeführt, damit wir das knallig-grüne Wasser sehen konnten. Aber auch das Snow Angel Ölbad hat mir gut gefallen, da es wie die Snowcake Seife lecker nach Marzipan duftet. Chrissy testete das Star Light, Star Bright Ölbad, welches eine wahre Glitzerbombe ist und nach Ingwer und Limette duftet.

Lush Christmas Event 2014
Chrissy und ich

Ich freue mich, dass es von Chrissy und mir nun auch ein gemeinsames Foto gibt, so dass ihr die I need sunshine Bloggerinnen mal zusammen auf einem Bild sehen könnt ;-) Der Abend im Karlsruher Lush Shop war wirklich toll! Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und es war ein lustiger, informativer Abend in sympathischer Runde. Vielen Dank an Marja von Lush, die das alles in die Wege geleitet hat und an das Karlsruher Lush-Team, die uns einen netten Abend bereitet haben!

Übersicht aller anwesenden Bloggerinnen:

Ann-Joying Life
Billchens Beautybox
Binara's Polish & Bunnies
Gooseberry Pictures
I need sunshine
My Beauty Treasures


Seid ihr auch schon gespannt auf die Lush Weihnachtsprodukte oder habt ihr euch diese vielleicht auch schon live im Shop angeguckt? Worauf freut ihr euch am meisten und was sind eure Highlights?


Labels: , ,