This page has moved to a new address.

{Sleek Week} Zusammenfassung aller Looks & Gewinnspiel

Sleek Week

Leider ist die Sleek Week schon wieder vorbei! Die letzten sechs Tage zeigten wir euch abwechselnd täglich einen Look mit einer anderen Sleek-Palette. Heute gibt es noch einmal eine Zusammenfassung aller Looks und als Überraschung auch etwas Tolles zu gewinnen! Denn jede der Sleek Week-Teilnehmerinnen verlost heute auf ihrem Blog ihre vorgestellte Sleek Lidschattenpalette! Ihr habt jeweils eine Woche lang Zeit für eure Teilnahme. Ihr dürft natürlich an jedem Gewinnspiel teilnehmen und habt damit die Chance auf sechs verschiedene Sleek Paletten! An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Shades of Pink für die freundliche Unterstützung!

Alle Looks der Sleek Week im Überblick

Sleek Storm Palette

Tag 1 - Sleek Storm Palette bei mir auf I need sunshine

Sleek Garden of Eden

Tag 2 - Sleek Garden of Eden Palette bei Kalter Kaffee

Sleek Acid

Tag 3 - Sleek Acid Palette bei Smoke & Diamonds

Sleek Vintage Romance

Tag 4 - Sleek Vintage Romance Palette bei Cosmetic Wife

Ultra Mattes Dark Palette

Tag 5 - Ultra Mattes Dark Palette bei Roses of Beauty

Sleek Arabian Nights

Tag 6 - Arabian Nights Palette bei Miss von Xtravaganz


Gewinnspiel: Sleek Storm Palette

Sleek Storm Palette

Die Sleek Storm Palette war meine erste Lidschattenpalette von Sleek und eignet sich nicht nur für dramatische Smokey Eyes, sondern auch für viele Alltagslooks. Daher greife ich immer wieder gerne zu ihr und kann euch diese nur empfehlen. Ich freue mich sehr, dass ich die Storm Palette an meine Leserinnen verlosen darf und drücke euch ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel :-)

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen



Ich hoffe euch hat unsere Sleek Week gefallen? Schaut unbedingt bei den anderen vorbei und versucht euer Glück bei den Gewinnspielen! Ich drücke euch die Daumen :-)

Labels: , , , ,