This page has moved to a new address.

{Sleek Week} Herbstlicher Alltagslook mit der Sleek Storm Palette

Sleek Week 1 Woche 6 Looks

Wie bereits gestern angekündigt startet heute die "Sleek Week". Zusammen mit fünf weiteren Bloggerinnen zeigen wir euch abwechselnd jeden Tag einen Look mit einer anderen Sleek Palette. Am Sonntag wird es eine Zusammenfassung und eine kleine Überraschung geben, es lohnt sich die Augen offen zu halten ;-) Ich freue mich, dass ich die Woche eröffnen darf und habe mir für meinen Look die Sleek Storm Palette ausgesucht. Diese habe ich mir bereits 2011 aus meinem London Urlaub mitgebracht und sie war damit meine erste Sleek Palette überhaupt. Die Farbzusammenstellung finde ich super und vielseitig einsetzbar. Ich habe mich für einen herbstlichen und alltagstauglichen Look entschieden.

Sleek Storm Palette

Sleek Storm Palette

Die Sleek Storm Palette eignet sich sowohl für Alltagslooks als auch für dramatische Smokey Eyes. Die Brauntöne dominieren und werden durch Blau, Grau und Violett ergänzt. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr, da sie sich für viele verschiedene Looks eignet. Die Lidschatten krümeln etwas, der Fallout am Auge hält sich zum Glück aber in Grenzen. Wie fast jede Sleek Palette enhält sie einen schwarzen Lidschatten, der in diesem Fall matt ist. Mir fehlt lediglich noch ein matter, heller Lidschatten zum Verblenden. Die hellste Nuance schimmert sehr und eignet sich eher für Highlights im Augeninnenwinkel. Die Palette enthält drei matte Lidschatten (Schwarz, Hellbraun, Dunkelbraun), die anderen schimmern alle.

Herbstliches Augen Make-Up

Herbstliches Augen-Make Up Sleekt Storm Palette

Für mein Augen Make-Up habe ich den schimmernden Roséton auf die innere Hälfte des Augenlids augetragen (1). In die Mitte kam der schimmernde Goldton (2) und auf die äußere Hälfte das schimmernde Braun (3). Für die Lidfalte habe ich das matte Braun/Taupe verwendet (4). Um noch einen kleinen Farbklecks hinzuzufügen, habe ich am unteren Lidrand das Graublau aufgetragen (5). Mit dem hellen, schimmernden Champagnerton (6) habe ich den inneren Augenwinkel betont und mit dem matten Schwarz (7) einen Lidstrich gezogen.

AMU mit Sleek Storm Palette
Sleek Storm Palette
Swatches Sleek Storm Palette

Gesamtlook & verwendete Produkte

Verwendete Produkte

Seid ihr auch ein Fan der Sleek Lidschattenpaletten und welche gefällt euch am besten? Schaut die nächsten Tage unbedingt bei den anderen Teilnehmerinnen der Sleek Week vorbei. Ich bin mir sicher, dort werdet ihr tolle Paletten und grandiose Looks entdecken ;-) Morgen geht es mit Melanie von Kalter Kaffee weiter.


Sleek Week - Übersicht:
Montag: I need sunshine
Dienstag: Kalter Kaffee
Mittwoch: Smoke & Diamonds
Donnerstag: Cosmetic Wife
Freitag: Roses of Beauty
Samstag: Miss von Xtravaganz
Sonntag: Zusammenfassung & Gewinnspiel


Labels: , , ,