This page has moved to a new address.

{Review} Maybelline Vinyl Kollektion

Heute stelle ich euch euch die COLOR SHOW Vinyl LE von Maybelline New York vor. Ich habe sie selbst schon auf verschiedenen Blogs gesehen und mich dann sehr gefreut, auch endlich eine in die Finger zu bekommen. 4 tolle Farben, die nach dem Trocknen wie eine Schallplatte aussehen. Schallplatten kennt ihr alle noch? Das waren die großen schwarzen Scheiben, keine Telleruntersetzer, sondern die Vorgänger der Kassetten und CD's. Aber in Zeiten von MP3 und Streaming Diensten hat das gute alte Vinyl nur noch bei echten Liebhabern oder extremen Fans eine neues Leben gefunden. Bei mir zum Beispiel :-) Aber auch bei Diana sind Schallplatten im Haushalt eine Selbstverständlichkeit. Wie jetzt die Fingernägelchen in diesem Look rüber kommen, darf ich euch gleich zeigen.


Die Aufmachung der Box finde ich ziemlich gelungen! Ein echter Hingugger und eine Anleitung für ein Nageldesign lag auch noch bei. Die Entscheidung, welche Farbe ich als erstes Ausprobieren möchte, war schnell getroffen.


Die Lacke im Überblick:
404 - Black to the Basics || 400 - Grey Beats || 401 - Teal the Deal || 403 - Record Red


Hier findet auch ihr die Anleitung für das Nageldesign. Ich fand es ziemlich einfach. Nur fehlt mir noch das richtige "Werkzeug", also Pinsel und Co. Daher wurden meine Linien ziemlich dick. Mir gefällt die Idee super, Lacke gleich als eine Einheit und zusammen in einem Muster vorzustellen.




Mein Fazit? Die Lacke haben tolle Farben und trocknen schnell weg. Zwar irritiert mich das Finish am Anfang etwas, weil es an einen noch nicht trockenen Nagel erinnert, war aber bomben gut getrocknet und somit genau der Vinyl Effekt. Ich hatte mit Color Show Lacken bisher nur Pech gehabt, wurde aber von diesen 4 neuen Lacken sehr positiv überrascht. Ich wüsste nur nicht, ob ich einen anderen als den 404 - Black to the Basics auf allen 10 Fingern tragen würde.

Kennt Ihr die Vinyl Kollektion auch?
Welche Farbe würde euch gefallen?
Kennt Ihr Color Show?
http://feeds.feedburner.com/GooseberryPictures


Labels: , , , , ,