This page has moved to a new address.

{New In} Shopping bei Douglas, Esprit und Tchibo - Schnäppchenglück & Goodies

{New In} Shopping bei Douglas, Esprit und Tchibo

In letzter Zeit sind einige neue Dinge bei mir eingezogen und heute möchte ich euch die Sachen gerne noch etwas genauer zeigen. Auf Instagram konntet ihr ja schon einen kurzen Blick darauf werfen. Inzwischen kam zwar schon das ein oder andere neue Paket dazu, aber das zeige ich euch dann einfach im nächsten Shopping-Beitrag ;-) Da mir momentan die Zeit und Lust für einen Stadtbummel fehlt, bestelle ich viele Sachen online. Nervig wird es dann nur, wenn man etwas zurückschicken muss, weil es nicht passt oder nicht den Vorstellungen entspricht. Bei Klamottenbestellungen bleibt das leider ja selten aus, dafür war ich mit meiner Douglas Bestellung mal wieder sehr zufrieden.

Douglas Bestellung

Douglas Bestellung Urban Decay Naked 3
Douglas Bestellung Urban Decay Naked 3

Wenn ich mir etwas bei Douglas kaufen möchte, dann bestelle ich am liebsten online! Während man im Laden vor Ort höchstens mal eine Parfümprobe bekommt (egal wie teuer der aktuelle Einkauf war), wird man bei der Onlinebestellung dank zahlreicher Gutscheincodes reich beschenkt. Zudem kann man immer einen 5€- oder 10%- Rabattgutschein ergoogeln. Die Douglas Bestellung erfolgte zugegeben sehr spontan. Auslöser war ein tolles Goodie, nämlich der Urban Decay Glide-On Eye Pencil in der Farbe Demolition, den es für Newsletterabonnenten mit einem persönlichen Gutscheincode ab einer Bestellung von 39 Euro dazu gab. Es lohnt sich also den Newsletter zu abonnieren. Schneller als ich gucken konnte lag schon die Urban Decay Naked 3 Palette im Warenkorb. Schon lange habe ich sie in Blogposts angeschmachtet! Ich besitze zwar schon die Naked 1, aber die dritte Version erscheint mir dennoch eine Bereicherung für meine Schminksammlung zu sein. Schnell fand ich noch weitere Gutscheincodes und durch die Bestellung eines Soap & Glory Produktes bekam ich noch die Soap & Glory The Righteous Butter Lotion (250ml) dazu. Hier mal ein Gruppenbild von meinen Douglas-Goodies...

Douglas Bestellung Goodies Gutscheincode

Die Soap & Glory Bodylotion ist schon fleißig in Verwendung. Ich bin sehr angetan vom Duft und auch die Pflegewirkung stimmt. Außerdem ist der Pumpspender sehr praktisch. Weitere Goodies waren ein Annayake Reinigungstuch, Kiehls Deep Plumping Serum (5 ml), Smashbox Photo Finish Foundation Primer (7,1 ml), Origins Gin Zing Moisturizer (30 ml) und noch zwei Parfumproben.

Tchibo Schnäppchen

Tchibo Schmuckbaum
Eulenteelicht Tchibo

Eigentlich musste ich nur kurz zum Edeka um die Ecke und noch ein paar Lebensmittel einkaufen. Unser Edeka hat aber auch ein kleines Tchibo-Regal und so blieb es nicht aus, dass ich einen kurzen Blick auf die Sachen warf. Neben Unterwäsche (die ich euch jetzt vorenthalte ;-)) weckte auch noch ein Schmuckbaum und ein Eulen-Teelichthalter mein Interesse. Beides war reduziert und ließ damit mein Schnäppchenherz gleich höher schlagen. Schon lange wollte ich so einen Schmuckbaum und für 6,95€ konnte ich nicht Nein sagen. Den Eulen-Teelichthalter fand ich auf Anhieb total niedlich. Er war von knapp 7€ auf 4€ reduziert und ich überlegte kurz, ob ich mir nicht gleich zwei davon kaufen soll. Ich beließ es aber dann doch bei dem einen. Die Duftkerze stammt zwar nicht von Tchibo, hat sich aber mit auf das Foto geschmuggelt. Ich habe sie reduziert bei dm gekauft. Während eines dm-Streifzugs in meiner Mittagspause fand ich ein ganzes Regal voll reduzierter Duftkerzen und nahm natürlich eine mit. Duftkerzen kann man immer gebrauchen und sie fühlt sich sehr wohl neben meinen gefühlt anderen 100 Duftkerzen ;-) 

Esprit Bestellung

Esprit Bestellung Sale T-Shirt
Esprit Bestellung Stoffhose

Überall sah man plötzlich diese gemusterten, weiten Stoffhosen, Sie schienen DER Sommertrend 2014 zu sein. Die sehen zwar ein bisschen nach Pyjama aus, sind aber super bequem. Klar, dass ich auch so eine haben musste (Anfix-Opfer!). Ich bin dann im Esprit Onlineshop fündig geworden. Ich habe zwar von ca. 10 bestellten Hosen nur eine behalten, dafür habe ich nun aber auch noch ein hübsches, gemustertes T-Shirt. Dieses war auf unschlagbar günstige 11€ reduziert und hat ein leicht transparentes, seidiges Rückenteil. So ein detailverliebtes Shirt für den günstigen Preis musste ich einfach behalten (Schnäppchen-Opfer) ;-)


Bestellt ihr auch viel lieber online bei Douglas wegen der vielen Goodies? Wo bestellt ihr am liebsten Klamotten oder bevorzugt ihr einen Streifzug durch die Geschäfte? Könnt ihr auch nie an reduzierten Duftkerzen vorbeigehen? ;-)


Bloglovin / Facebook / Twitter / Instagram

Labels: , , , , , , , ,