This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #35} Meine Top 3 // Teintprodukte

Meine Top 3 Teint Produkte

Zeit für eine neue Top 3 Blogparade! Zuerst einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der letzten Runde, als es um die Top 3 Duschprodukte ging! Es gab wieder viele tolle Inspirationen in euren Beiträgen und meine Duschgel-Wunschliste ist inzwischen ganz schön lang ;-) Das neue Thema stammt von der lieben Cynthia, die sich dieses auf Twitter gewünscht hat. Sie wollte gerne mal unsere liebsten Produkte für den Teint sehen...Foundation, Primer, Puder, Cocealer usw.

Meine Top 3 Teintprodukte

Aktuell gibt es wirklich drei Teint-Produkte, die ich fast täglich verwende. Daher fiel mir die Auswahl auch sehr leicht. Ich bin gespannt, ob es euch genauso geht und welche drei Teintprodukte ihr in eure Top 3 wählt. Meine Pinsel müsste ich übrigens auch mal waschen, wie ihr sehen könnt. Aber ich wollte sie trotzdem gerne als Deko mit auf die Bilder packen. Also ich wasche sie heute noch auf jeden Fall, ganz bestimmt... ;-)

Collection 2000 Lasting Perfection Concealer

Collection 2000 Lasting Perfection Concealer

Ohje, bald ist er leer! Fast täglich verwende ich den Collection 2000 Lasting Perfection Concealer in der Farbe "Fair", den ich mir mal aus meinem London Urlaub mitgebracht habe. Da ich so zufrieden mit ihm bin, was Deckkraft und Haltbarkeit angeht, habe ich mich auch schon lange nicht mehr nach Alternativen umgeschaut. Da er nicht mehr lange hält und ich hier in Deutschland schlecht an Nachschub komme, sollte ich mir darüber aber mal so langsam Gedanken machen. Ihr seht also, diese Top 3 Runde ist nicht ganz uneigennützig und ich hoffe ihr habt ein paar Concealer-Empfehlungen in euren Top 3 für mich ;-)

Bare Minerals Original Foundation

Bare Minerals Original Foundation

Die Bare Minerals Original Foundation in der Farbe "fairly light N10" hat einen SPF15 und einen doch recht deutlichen Schimmer. Wer es lieber matt mag, sollte zur Bare Minerals Matte Foundation greifen. Ich mag Mineral Puder wegen der schnellen und unkomplizierten Anwendung sehr gerne. Die Deckkraft ist nicht so stark wie bei manch flüssigen Foundations, dafür ist das Ergebnis aber sehr natürlich. Der Teint wirkt ausgeglichen und frisch. Ich trage sie mit dem Zoeva Kabuki auf, was ganz gut funktioniert.

Clarins Mineral Powder Compact Ever Matte 

Clarins Mineral Powder Compact Ever Matte

Wie ihr sehen könnt, ist der Clarins Ever Matte Puder in der Farbe "transparente opale" fleißig in Verwendung und ich werde ihn vermutlich auch bis zum letzten Rest aufbrauchen. Er mattiert sehr gut und macht ein samtig-weiches Finish. Zudem bilde ich mir ein, dass er die Poren etwas feiner aussehen lässt. Auf jeden Fall ist das Ergebnis schön natürlich und es setzt sich nichts unschön ab und betont keine Hautschüppchen. Ich trage ihn meist auf die T-Zone auf, da ich dort mit der Zeit doch recht stark glänze.

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 25. September, am Freitag den 26. September geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.
EDIT: Die Blogparade wird krankheitsbedingt um eine Woche verlängert! Teilnahme möglich bis 2. Oktober.

Labels: , , , , ,