This page has moved to a new address.

{Ankündigung} Sleek Week - 1 Woche, 6 Looks

Sleek Week

Heute darf ich euch endlich verraten, was ich zusammen mit fünf weiteren Bloggerinnen die letzten Wochen ausgetüftelt habe ;-) Morgen startet nämlich die "Sleek Week", in der wir euch eine Woche lang abwechselnd auf jedem der teilnehmenden Blogs einen Look mit einer Sleek Palette vorstellen werden. Jede hat sich eine ihrer liebsten Paletten ausgesucht, wobei bei der großen Auswahl die Entscheidung gar nicht so leicht fiel. Am Sonntag wird es dann eine Zusammenfassung zu allen Looks und natürlich auch eine kleine Überraschung für euch geben. Ihr dürft also gespannt sein ;-) Damit ihr keinen Look verpasst, gibt es jetzt noch eine Übersicht. Die Paletten verrate ich mal noch nicht, so ist der Überraschungseffekt größer.

Sleek Week - Übersicht:

Montag: I need sunshine
Dienstag: Kalter Kaffee
Mittwoch: Smoke & Diamonds
Donnerstag: Cosmetic Wife
Freitag: Roses of Beauty
Samstag: Miss von Xtravaganz
Sonntag: Zusammenfassung & Gewinnspiel


Ich hoffe ihr seid genauso gespannt auf die Woche wie ich! Habt ihr schon eine Idee, welche sechs Paletten dabei sein werden? Welches ist eure liebste Sleek-Palette?


Labels: , ,