This page has moved to a new address.

Aktuelle Lieblinge von Chrissy

Halli Hallo Hallöchen heute möchte ich euch meine Lieblinge aus dem Badezimmer vorstellen, mit denen ich es schaffe, mich pudelwohl und wunderschön zu fühlen. Jetzt will ich ja nicht übertreiben, was die Schönheitspflege angeht, aber es ist wichtig, sich in seiner Haut wohlzufühlen, das trägt man dann nach außen und schwupps fällt das in meine Schublade "wunderschön". Dafür brauche ich ein paar Dinge, die nicht fehlen dürfen und ab und an, zeichnen sich ein paar Lieblinge ab. Meine Gesichtshaut hat noch immer nicht verstanden, dass diese Pubertät vorbei ist und beglückt mich gerne mit Pickeln. Pflege ist für mich also wichtig. Jetzt aber genug von mir und weiter zu den Dingen, die ich euch zeigen möchte.


Alle Mann im Überblick: 
Gesichtsmaske von Avène, Deo und Bodylotion von Dove, Mascara von Essence, Lippenpflege von Burt's Bees und Lippenpeeling von LUSH.

 

Beim Bloggerevent kennen gelernt, schnell verguggt und dann endlos verliebt. Pink Grapefruit ist genau mein Duft bzw. Geschmack! Fruchtigfrisch und dennoch etwas süß. Er ist Dauergast in meiner Handtasche und wird zwischen durch immer wieder auf meine Lippen gegeben. Der Duft, der Geschmack, für mich ein Traum! Wenn ihr noch mehr zu Burt's Bees lesen wollt, dann schaut euch mal meinen {REVIEW} BURT'S BEES - LIPPENPFLEGE & LIPGLOSSE an.


Auf der Suche nach meiner perfekten Mascara bin ich aktuell bei der I Love Extreme von Essence hängen geblieben. Vom Preis/Leistungs Verhältnis her finde ich sie unschlagbar! Zwar fehlt mir noch die Waterproof Variante aber was solls. Bis auf den Sommer und wilde Partynächte geht das auch ohne proof. Jedenfalls werden meine Wimpern unglaublich lang und dicht, also alles was ich mir von einer Mascara erhoffe.


Bei einem Giveaway habe ich das Lippenpeeling Bubblegum von LUSH gewonnen. Zuerst hat es mein ganzes Bad vollgestunken, sorry, aber der Kaugummi Duft war und ist zwar lecker, aber gleich zu Beginn war es schon echt grenzwertig. Mittlerweile beschränkt sich der jedoch auf das Töpfchen und die Menge, die man dann zum Peelen entnimmt. Ich bin seid dem jetzt ein echter Lippenpeelingfan geworden. Wo ich früher über Zahnbürsten mit Honig geschmunzelt habe da schmirgle ich nun mit Kaugummi über meine Lippen und liebe es.


Ja auch die Achseln sollen bitte gut riechen! Die Produkte von Dove verwende ich hier schon lange und der aktuelle Duft mit Granatapfel ist wirklich soooo lecker! Direkt nach der Rasur benutze ich ein anderes Deo von Dove ohne Alkohol, aber zum auffrischen über den Tag, dann greife ich zu der gezeigten Version. Mir gefällt der Duft und ob nun rollen oder sprühen, dass muss jeder für sich selber wissen. Hygienischer ist sicherlich das Deo aus der Sprühdose, ich finde aber die riechen immer seltsam und man hat das Gefühl von einer Staublunge beim Anwenden.


Auch eine Ausbeute vom Beautypress Event. Die Gesichtsmaske aus der Cleanance Reihe von Avène! Ganz schnell wurde Sie zu meiner Lieblingsgesichtmaske gegen unreine Haut. Sie fühlt sich auf der Haut super an, man kann Sie auch locker über Nacht einwirken lassen und für mich am wichtigsten, meine Haut spannt nach der Anwendung nicht. So muss das sein! Die Pickel bekomme ich damit auch gut in den Griff, noch ein wichtiger Punkt für mich.


Also wer bei mir schon etwas auf dem Blog gestöbert hat, der weiß, ich LIEBE Pistazien! Und so zu riechen ist einfach ein Traum! Auch wieder ein Produkt von Dove, hier die Body Lotion mit Pistazien und Magnolienduft. Für mich ist eine Lotion eigentlich dann schon gut, wenn meine sehr trockene Haut an den Beinen mit Feuchtigkeit versorgt wird und nach dem eincremen alles zügig einzieht. Dies wird für meinen Geschmack von der Dove Body Lotion definitiv erfüllt und er DUUUUFFTTTT *hmmmmmm Die enthaltene DeepCare Complex stärkt dank seiner Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl die hauteigene Schutzfunktion. So kann die Haut den eigenen Feuchtigkeitshaushalt besser regulieren. Für mich funktioniert das super.  


Hier noch mal alles im Überblick zum Schluss. Bis auf das Lippenpeeling von LUSH und die Maske von Avène verwende ich alle vorgestellten Produkte täglich. Besonders gerne greife ich auf der Arbeit zwischendurch immer zum Pflegestift von Burt's Bees. Ein echter Fruchtkick für zwischendurch. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Lieblinge oder seid sogar anderer Meinung zu meinen, lasst mich das gerne wissen! 


Was sind im Moment eure Lieblingsprodukte?
Kennt Ihr eines oder mehrere von meinen selber?
Was macht ein Produkt für euch zum Liebling?


Follow




Labels: , , , , , , , , , ,