This page has moved to a new address.

Top of the Week #44 - Schnäppchen-Tipp, tolle Gastgeschenke und Klick Tipps

Top of the Week by I need sunshine Beautyblog

Ich sitze gerade mit dem Laptop auf dem Sofa, im Fernseher läuft das Nine Inch Nails Konzert vom Rock'n Heim Festival letztes Jahr und ich tippe noch schnell meinen Wochenrückblick, bevor diese Woche auch schon wieder vorbei ist. Ich erinnere mich zurück, wie ich mit 17 meinen Freundinnen den Song Hurt von Nine Inch Nails vorgespielt habe, ergriffen von der Großartigkeit und Emotionalität dieses Songs, und mich diese nur ungläubig angeschaut haben ;-) Diese Woche was so stressig, dass sie wie im Flug verging. Morgen ist meteorologischer Herbstbeginn und ich habe das Gefühl diesen Sommer gar nicht richtig genutzt zu haben. Dafür brennen jetzt wieder die Duftlampen im Haus und die Herbststimmung zieht langsam aber sicher ein.


Top of Instagram

Top of Instagram

1. Beauty Essentials diese Woche waren u.a. das Narciso Rodriguez "For Her" Edt (ich liebe diesen Duft!), Bare Minerals Original Foundation, MAC Blush Tenderling, Clarins Ever Matte Puder und Shiseido Shimmering Rouge Lippenstift "Iced Rose".

2. Ich liebe mein neues Eulen-Teelicht von Tchibo. Zudem ein Schnäppchen, da aktuell von 7€ auf 4€ runtergesetzt.

3. Diese Woche kamen wieder einige Pakete an. Unter anderem habe ich mir bei Douglas endlich die Urban Decay Naked 3 Palette gegönnt und jede Menge Douglas Goodies abgesahnt. Zeige ich euch wahrscheinlich bald in einem separaten Beitrag.

4. Ein tolles Überraschungspäckchen von Shiseido mit leckerem Yogi-Tee und der neuen Ultimune Pflege. Ich bin gespannt!

5. Schnäppchen-Tipp: Bei dm habe ich das Katy Perry Killer Queen Oh So Sheer EdP 30ml für 11,95€ statt 23,95€ entdeckt. Ich persönlich mag den Duft sehr gerne, so dass er es auch in meine Top 3 Frühlingsdüfte geschafft hatte.

6. Von unserem netten Besuch heute haben wir wunderschöne Hortensien geschenkt bekommen.

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week by I need sunshine

1. Am Montag stellte ich euch fünf Duschgele von The Body Shop vor. Einen Gutscheincode gibt es übrigens auch. Eines davon hat es sogar in meinen Top 3 Beitrag geschafft ;-)

2. Am Donnerstag zeigte ich euch den wunderschönen Bronzing Powder von Dr. Hauschka, der in einer hübschen, limitierten Schmuckdose der Künstlerin Tina Berning daher kommt.

3. Am Freitag startete die neue Top 3 Blogparade zum Thema Duschprodukte. Klickt euch unbedingt mal durch die Beiträge der Teilnehmer durch ;-)

Klick Tipps


Fotografie: Bei A Beautiful Mess habe ich tolle Tipps und Tricks für schöne Fotos entdeckt.

Bloggen: Anne von Neontrauma erklärt, warum sie ihre Leser mit "Du", statt "Ihr" anspricht. Wie macht ihr das eigentlich und was findet ihr besser?

DIY: Einen tollen Tipp für eine schöne Inszenierung von Urlaubserinnerungen habe ich bei Clouds in Heaven entdeckt.


Ist bei euch auch schon etwas Herbststimmung einzogen? Was waren eure Highlights der vergangenen Woche? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!


Labels: , ,