This page has moved to a new address.

Top of the Week #42 - Post von KIKO, Ikea-Shopping & Klick Tipps

Top of the Week

Während ich meinen Wochenrückblick tippe, sitze ich gemütlich auf der Terrasse meiner Schwiegereltern, genieße das sonnige Wetter und fünf Neffen und Nichten wuseln um mich herum. Ich fühle mich etwas müde und vollgefressen, auf solchen Familienfeiern wird einfach immer zu viel gegessen! Heute steht uns noch eine knapp 5-stündige Autofahrt zurück nach Hause bevor, die ich zu verdrängen versuche. Ich hasse lange Autofahrten! Diese Woche war stressig und wenn ich mal spät abends etwas Zeit hatte, bin ich erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen. Entsprechend ruhig war es auf dem Blog.

Top of Instagram

Top of Instagram

1. Momentan bin ich ganz verliebt in Narciso Rodriguez For Her EdT! Ich liebe pudrige Moschusdüfte einfach und werde euch den Duft bald genauer vorstellen. Auch meine Inglot Lidschattenpalette und der tolle Revlon Kissable Balm Stain "Honey Douce" kamen die letzten Tage wieder verstärkt zum Einsatz. Letzterer hält einfach super und hinterlässt einen schönen Stain auf den Lippen.

2. Die Bare Minerals Original Foundation kommt fast täglich zum Einsatz. Ich mag die unkomplizierte und schnelle Anwendung. Die Sommer Edition des Duftklassikers Classique von Jean Paul Gaultier hatte ich euch ja schon genauer vorgestellt.

3. Ein Überraschungspäckchen von KIKO mit Produkten aus der Maniküre & Pediküre Kollektion erreichte mich diese Woche. Ich bin gespannt und freue mich auf's Testen!

4. Manchmal braucht man einfach eine Kaffeepause!

5. Am Samstag ging es mal wieder zu Ikea. Einen Spiegel in der richtigen Größe haben wir leider nicht gefunden, dafür wieder jede Menge Kram gekauft, den wir eigentlich gar nicht brauche. Geht es euch bei Ikea auch immer so, dass sich der Wagen irgendwie wie von alleine füllt? Wollt ihr meinen gekauften Ikea-Schnickschnack sehen? ;-)

6. Gestern habe ich mir einen leckeren Erdbeerbecher gegönnt.

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine


Blog Posts of the Week

Aktuelle Blogparaden für Beautyblogger

Diese Woche gab es auf dem Blog nach längerer Zeit mal wieder eine Übersicht über aktuelle Blogparaden für Beautyblogger. Ich selbst habe mir schon zwei oder drei ausgesucht, bei denen ich in nächster Zeit unbedingt mal mitmachen möchte. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?


Klick Tipps

Nails: Bei The Nailasaurus habe ich ein tolles Rainbow Fish Glitter Nageldesign entdeckt. "Tropical Nails" gab es bei Nagellack 2.0 zu bestaunen, die mal wieder viel zu selbstkritisch ist. Ich finde das Design super und wäre froh ich würde das halb so toll hinbekommen ;-)

DIY: Eine tolle Idee für eine selbst gestaltete Tasse habe ich bei "DIY Das mach ich selber" entdeckt. Ganz schnell und einfach mit einem Porzellan-Stift bemalt.

Bloggen: TiaMel fragt, ob Leser überhaupt Persönliches über Blogger erfahren möchten. Die Frage finde ich total interessant!

>>Weitere Klick Tipps könnt ihr übrigens auch bei Bloglovin sehen. 



Was waren eure Highlights der Woche? Hinterlasst mir in den Kommentaren gerne den Link zu eurem Wochenrückblick. Ich habe heute noch eine lange Fahrt vor mir und freue mich über Lesestoff ;-) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag bei hoffentlich schönem Wetter!


Labels: , ,