This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #32} Meine Top 3 // Sommer-Lippenstifte 2014

Blogparade Meine Top 3 Sommer-Lippenstifte 2014

[BLOGPARADE] Pünktlich zum Wochenende ist der Sommer wieder da! Heute ist schon der 1. August und wir hatten erst zwei sommerspezifische Themen bei den diesjährigen Top 3 Blogparaden (Top 3 Sommer-Accessoires und Top 3 Beautyhelfer im Sommer). Und was läge da näher als das Thema Lippenstifte? Ich habe die letzten Wochen unbewusst immer wieder zu ganz bestimmten Exemplaren gegriffen und heute möchte ich drei davon einen Platz in den Top 3 Sommer-Lippenstiften 2014 widmen. Zum Vergleich noch einmal meine Top 3 Sommer-Lippenstifte aus dem letzten Jahr. Bis auf Berry Smoothie von Revlon habe ich diesen Sommer noch keinen davon getragen. Das sollte ich mal ändern!

Meine Top 3 Sommer Lippenstifte 2014


Shiseido Lacquer Rouge RD 314 "Deep Coral"

Ein ganz großer Favorit ist momentan der Lacquer Rouge RD 314 "Deep Coral" von Shiseido*. Die Lacquer Rouge vereinen die Intensität und Deckkraft eines Lippenstiftes mit dem leichten Auftag eines Lipglosses. Mit dem Applikator gelingt ein präziser Auftrag und die Farbe ist sehr deckend, so dass ein bis zwei Schichten vollkommen ausreichen. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Ein knalliges Korallrot, welches auch noch überdurchschnittlich lange auf den Lippen hält und gleichmäßig verblasst. Wenn ich eine zuverlässige Farbe möchte, die lange auf den Lippen hält ohne dabei auszutrocknen, greife ich immer zu Deep Coral. Daher hatte es auch schon einen Platz in meinen Monatsfavoriten im Juni bekommen.

Shiseido Lacquer Rouge RD 314 "Deep Coral"


Maybelline Color Whisper 75 "Rose of Attraction"

Die Maybelline Color Whisper sind vergleichbar mit den Revlon Colorburst Lip Butters, gefallen mir vom Auftrag her allerdings noch fast etwas besser. Sie fühlen sich sehr leicht auf den Lippen an und geben einen schönen Glanz. Die Farbe "Rose of Attraction" ist ein schöner, natürlicher Pinkton, der die Lippen frisch aussehen lässt. Die Deckkraft ist mittelstark und die Haltbarkeit aufgrund der Textur eher gering. Auf meinen Lippen ist "Rose of Attraction" auf jeden Fall sehr gut sichtbar. Ein unkomplizierter Lippenstift zu dem ich in den letzten Wochen im Alltag immer wieder gerne zurückgegriffen habe.

Maybelline Color Whisper 75 "Rose of Attraction"

Artdeco Glossy Lip Color 16 "Glossy Pink Grapefruit"

Die Glossy Lip Colors von Artdeco aus der aktuellen Miami Kollektion hatte ich euch ja schon näher vorgestellt. Die Lip Colors haben eine recht feste Konsistenz, dafür halten sie aber relativ gut. "Glossy Pink Grapefruit"* ist eine leuchtendes, Korall-Pink. Mir gefällt die Farbe für den Sommer richtig gut! Die Deckkraft ist mittelstark, die Intensität lässt sich aber gut aufbauen.

Artdeco Glossy Lip Color 16 "Glossy Pink Grapefruit"

Hier seht ihr mal ein Swatch-Foto im Tageslicht von allen drei Lippenstiften. Inklusive Mückenstich auf der Hand, aber das gehört nunmal auch zum Sommer dazu ;-)

Blogparade Top 3 Sommer Lippenstifte 2014 Shiseido Maybelline Artdeco

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 14. August, am Freitag den 15. August geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.




Labels: , , , , , ,