This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #34} Meine Top 3 // Duschprodukte


Es ist wieder Zeit für eine neue Top 3 Blogparade! Das letzte Sommerthema ging gestern zu Ende (lieben Dank nochmal an alle Teilnehmer!) und bevor wir die Herbstthemen einläuten, gibt es erst einmal wieder etwas allgemeineres. Das Thema für diese Runde hatte Wiebke schon vor längerer Zeit auf Twitter vorgeschlagen: Duschprodukte! Und da ich momentan eine große Sammlung an Duschgelen habe, möchte ich euch einmal meine momentanen Favoriten vorstellen.

Blogparade Meine Top 3 Duschprodukte

Es fiel mir nicht leicht mich auf meine drei Favoriten festzulegen. Die Fotos für den Top 3 Beitrag hatte ich eigentlich schon gestern Abend im Kasten, doch dann habe ich mich heute doch noch einmal umentschieden. Also habe ich schnell noch einmal neue Fotos gemacht und bin nun mit meiner Top 3 Auswahl recht zufrieden. Vorerst zumindest. In ein paar Wochen fällt das Ergebnis sicherlich wieder ganz anders aus, da ich mich immer gerne durch die verschiedensten Duftrichtungen durchteste ;-)

Rituals Yogi Flow Duschschaum

Rituals Yogi Flow Foaming Shower Gel

Den Yogi Flow Duschschaum von Rituals konntet ihr hier auf dem Blog schon in dem ein oder anderen Beitrag sehen. Und ich mag ihn nach wie vor sehr gerne! Ich verwende ihn nur selten, damit er nicht so schnell leer wird. Denn der Duft nach Mandelöl und Rosen ist einfach toll und der Schaum so schön weich. Drückt man auf die Dose kommt zuerst ein Gel heraus, welches sich bei Kontakt mit Wasser in einen cremigen Schaum verwandelt. 

The Body Shop Satsuma Shower Gel

The Body Shop Satsuma Shower Gel

Am Montag erst hatte ich euch fünf Duschgele von The Body Shop vorgestellt, die mir fast alle ziemlich gut gefallen haben. Vor allem die Düfte der fruchtigen Duschgele haben es mir angetan und letztlich fiel meine Entscheidung auf das Satsuma Shower Gel. So ein leckerer, süß-fruchtiger Duft nach frischen Satsumas! Beim Duschen ist der Duft schön intensiv und macht gleich gute Laune. Aktuell gibt es übrigens noch einen Gutscheincode (gültig bis 8. September), bei dem ihr auf die Duschgele von The Body Shop 2€ Rabatt bekommt.

Lavera Lime Sensation Duschgel

Lavera Lime Sensation Duschgel

Was für ein toller, spritzig-herber Duft nach Limonen! Direkt nach der ersten Anwendung hat sich das Lime Sensation Duschgel von Lavera einen Platz in meinen Favoriten gesichert. Das Duschgel mit vitalisierendem Bio-Eisenkrautextrakt und dem Duft fruchtiger Bio-Limonen enthält milde und natürlich Tenside und trocknet die Haut beim Duschen nicht aus.


Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 11. September, am Freitag den 12. September geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

Labels: , , , , , , ,