This page has moved to a new address.

Top of the Week #41 - Vegane Pancakes, Überraschungspäckchen von Müller und eine verspätete Rossmann Beautybox

Top of the Week by I need sunhine
Hallo ihr Lieben! Bevor dieser Sonntag wieder vorbei ist (okay, Mitternacht haben wir längst überschritten und damit genau genommen schon wieder Montag), möchte ich noch schnell auf die vergangene Woche zurückblicken und euch meine Highlights daraus vorstellen. So gab es nicht nur nette Überraschungspäckchen (seit wann verschickt Müller Produkte an Blogger?), sondern ich habe auch wieder einige neue Rezepte ausprobiert. Das ein oder andere wird es sicherlich am Tasty Tuesday geben ;-) Das Wochenende habe ich genutzt, um ein bisschen Kosmetik auszusortieren und ich habe mir gedacht, dass ich einiges hier auf dem Blog verlosen könnte. Hättet ihr Interesse an einem solchen Gewinnspiel mit aussortierten (natürlich unbenutzten) Produkten?

 Top of Instagram

Top of Instagram

1. Am Tasty Tuesday hatte ich euch ja bereits ein Rezept für die Tchibo Eisförmchen gezeigt. Es geht aber noch schneller und einfacher: einfach Saft, Smoothie, Joghurtdrink.... einfüllen und einfrieren. Nach einigen Stunden ist das Eis fertig. Hier zum Beispiel leckes Orangensaft-Eis ;-)

2. Ich habe in einer nächtlichen Spontan-Backaktion einen veganen Mirabellen-Kuchen gebacken. War sehr saftig und lecker!

3. Ich hatte die 20% Rabattaktion bei Pieper genutzt und mir endlich die Clinique Superdefense Gesichtscreme und die Mild Clarifying Lotion bestellt. Von der Creme hatte ich mal eine Probe und war begeistert.

4. Nach einigen Schwierigkeiten kam endlich meine Rossmann Schön für mich Box vom Juni bei mir an. Der Inhalt gefällt mir sehr gut. Besonders das Lavera Duschgel Lime Sensation riecht toll!

5. Beim letzten Food Friday zeigte uns Nani ein Rezept für schnelle Schoko-Pancakes. Ich habe einfach statt normaler Milch Schoko-Sojamilch genommen und damit die Pancakes veganisiert. Sind wirklich sehr schnell gemacht und sehr lecker!

6. Am Wochenende habe ich seit Ewigkeiten mal wieder einen herzhaften Zwiebelkuchen mit Räuchertofu gebacken.

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine


Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week

1. Am Montag gab es meinen Eventbericht zu den Yupik Infodays in Baden Baden, wo ich einige interessante Marken kennelernen durfte. Außerdem habe ich mich sehr gefreut dort einige Bloggerinnen kennenzulernen, deren Blog ich schon lange und gerne lese.

2. Am Tasty Tuesday zeigte ich euch ein schnelles und leckeres Rezept für die aktuellen Tchibo Eisförmchen aus Silikon.

3. Die limitierte Sommer Edition von Jean Paul Gaultier Classique stellte ich euch am Mittwoch vor.

4. In der aktuellen Artdeco Miami Kollektion gibt es insgesamt sechs verschiedene Glossy Lipcolors. Als Fan solcher "Chubby Sticks" habe ich mich sehr gefreut, dass ich drei davon testen durfte.

Top of the Week

Am Samstag gab es die neue Interblog Kolumne und in dieser Runde haben wir zwei Bloggerinnen sechs Fragen zum Thema Fotografie gestellt. Wenn ihr also auf der Suche nach Tipps für tolle Blogfotos seid, schaut unbedingt vorbei!


Beauty News

Beauty News Adidas For Women Smooth Shower Milk

Diese Woche erreichte mich ein Päckchen mit vier adidas Kosmetikprodukten. Mein Mann freute sich sehr, denn in dem Paket waren auch zwei Männerprodukte enthalten. Die neue adidas for Women Smooth Shower Milk soll mit ihren Micro Pearls sanft die Haut peelen. Wird beim nächsten Duschen direkt ausprobiert! Das neue adidas "3 in 1" Showergel für Männer eignet sich sowohl für Haare, Haut und Gesicht.

Beauty News marie colette müller fruchtmarie

Sehr überrascht war ich, als ich ein Paket vom Drogeriemarkt Müller bekam. Darin enthalten war die Exklusivmarke Marie Colette. Es gibt insgesamt drei verschiedene Serien, die jeweils aus einem Duschgel, einer Bodylotion, einem Deo und einem Parfum bestehen. Ich habe Produkte der Serie Fruchtmarie bekommen. Das Parfum habe ich schon kurz aufgesprüht und es es riecht sehr süß und fruchtig.


Klick Tipps


Bloggen: Bei Neontrauma gab es einen interessanten Artikel über den Wechsel von Blogger zu Wordpress und was die Vor- und Nachteile sind.

Instagram: Parkuhr setzte sich mit dem Schein und Sein auf Instagram auseinander.

Lifestyle: Sehr lesenswert fand ich den Artikel von Lu, in dem sie beschreibt warum sie sich auch mit Übergewicht im Bikini wohlfühlt und warum man das tragen sollte, worauf man Lust hat.

>>Weitere Klick Tipps könnt ihr übrigens auch bei Bloglovin sehen. 
 

Habt ihr euch auch die Eisförmchen von Tchibo geholt und was waren eure Highlights diese Woche? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Labels: , , , , ,