This page has moved to a new address.

Top of the Week #40 - Konzertkarten, Neues von Artdeco & Klick Tipps

Top of the Week by I need sunshine Beautyblog

Was für eine Hitze die letzten Tage! Macht euch das auch immer so zu schaffen? Da freute ich mich doch tatsächlich über den bewölkten Himmer und die Abkühlung heute, auch wenn mir das einen Strich durch die geplante Fotosession gemacht hat. Dabei liegen hier so viele Dinge herum, die für den Blog fotografiert werden möchten. Diese Woche gab es auch mal wieder einen Spontankauf bei dm und ein neues Päckchen mit spannenden Artdeco Produkten, die ich euch bald vorstellen möchte. Bevor dieser Sonntag aber auch schon wieder vorbei ist, gibt es noch schnell meinen Rückblick auf die Highlights der Woche.

Top of Instagram

Top of Instagram by I need sunshine
1. Diese Woche erreichte mich ein Päckchen mit drei Produkten aus der neuen Artdeco Lip Innovations Kollektion. Besonders neugierig bin ich auf den Color Booster Lip Balm und die Lip Filler Base. Die Produkte sind ab Mitte Juli erhältlich.

2. Bei dm habe ich spontan das Balea Reinigungs-Öl-Fluid mitgenommen. Ich hatte auf Instagram nach eurer Erfahrung mit dem Fluid gefragt und eure Antworten fielen sehr unterschiedlich aus. Noch habe ich es nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt!

3. Der Zartbitter Amaranth Riegel von Alnatura darf bei einem dm-Besuch nicht fehlen!

4. Am Freitag gab es jede Menge leckeren Nachtisch.

5. Am Samstag brachte unser Besuch leckeren Johannisbeerkuchen mit. Ich liebe Johannisbeeren und möchte mir auch unbedingt einen Strauch im Garten pflanzen!

6. Nachdem es die letzten Monate wenig Konzertbesuche gab, haben wir uns am Wochenende für gleich vier Konzerte Karten gekauft. So steht jetzt ab September jeden Monat ein Konzertbesuch an und es wird sicherlich wieder den ein oder anderen Konzertbericht hier auf dem Blog geben.

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine


Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week by I need sunshine
1. Am Montag konnte man sich für das neue dm Lieblinge Box Abonnement bewerben! Darüber und über den Inhalt der Juli Box hatte ich euch natürlich hier auf dem Blog berichtet.

2. Diese Woche gab es meine Random Pictures zum Thema "Sommerliebe".

3. Am Tasty Tuesday zeigte ich euch ein Rezept für einen sommerlichen Kaiserschmarrn mit frischen Erdbeeren.

4. Mit etwas Verspätung verriet ich euch im Top of the Month Beitrag meine Beautyfavoriten vom Juni.

5. Ich stellte euch die Naturkosmetik Marke Yverum vor, die ich in den letzten Wochen ausprobiert habe. Zu gewinnen gibt es übrigens zwei Pflegesets bestehend aus dem Hyaluron Anti-Aging Serum und der Hyaluron 24h Creme. Viel Glück!

6. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es von Artdeco auch Körperpflege gibt! Ich berichtete euch über den Aromatic Shower Foam und das Monoi Trockenöl aus der Skin Yoga Body Serie.


7. Zeit für eine neue Top 3 Runde! Das Thema lautet Top 3 Nagellack Marken und es gibt schon einige Teilnehmer. Welche Nagellack Marken mögt ihr am liebsten? Ich freue mich auf eure Beiträge!




Klick Tipps

Rezepte: Ich bin bei A Beautiful Mess auf ein leckeres und einfaches Rezept für eine Eistorte gestoßen. Ideal für die Sommer-Party! Bei Funny Pilgrim habe ich gegrillte Ananas entdeckt. Hört sich lecker an!

Interior: Bei Apartment Therapy bekommt man immer tolle Inspirationen für die Einrichtung! Der Post über neun einfache Möglichkeiten das Zuhause aufzuhübschen fand ich besonders toll.

Beauty: Parkuhr zeigte uns ihre Shimmer Fluids und dass es hier nicht unbedingt High End sein muss für ein tolles Ergebnis.

>>Weitere Klick Tipps könnt ihr übrigens auch bei Bloglovin sehen.


Machte euch die Hitze auch etwas zu schaffen? Habt ihr das Balea Reinigungs-Öl-Fluid schon ausprobiert und was waren eure Highlights diese Woche? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!


Labels: , , ,